Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

15.02.2011 08:03
#1 Tierquäler schlugen zu ...... Zitat · antworten

Tierquäler erhängen vier Schäferhunde
14.02.2011, 15:32 Uhr

Einen grausigen Fund hat der Eigentümer von vier belgischen Schäferhunden auf einem Hundeübungsplatz in Dortmund gemacht: Unbekannte hatten die Tiere in der Nacht in ihren Zwingern an Leinen erhängt, teilte die Polizei mit.

Die Ermittler sprachen von einer "unfassbar grausamen Tat von Tiertötung". Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Der Hundebesitzer und die Polizei gingen aber davon aus, dass die Hunde die Täter gekannt haben. Möglich ist auch, dass die Tierquäler während ihrer Tat gebissen wurden.


ich begreif es nicht ...wie man so was machen kann ......

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 08:18
#2 RE: Tierquäler schlugen zu ...... Zitat · antworten

Dazu fallen mir nur Sätze ein, da man besser hier nicht schreiben soll .....
Wenn solche Leute erwischt werden bekommens meistens eine Geldstrafe wegen Sachbeschädigung oder werden psychologisch betreut. Wie gehen diese Brutalos wohl mit ihren Mitmenschen um? Wer soviel Perversität in sich hat gehört ......, ich sags nicht

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

15.02.2011 10:24
#3 RE: Tierquäler schlugen zu ...... Zitat · antworten

Dazu fehlen einem die Worte.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

15.02.2011 10:31
#4 RE: Tierquäler schlugen zu ...... Zitat · antworten

Ich hatte es gelesen. Dazu fällt mir nix ein...ausser "Bestie Mensch"!




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

15.02.2011 20:04
#5 RE: Tierquäler schlugen zu ...... Zitat · antworten

auch mir fehlen die Worte

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

15.02.2011 20:18
#6 RE: Tierquäler schlugen zu ...... Zitat · antworten

Ich lese sowas nicht! Ich will es nicht wissen!

Das macht mich einfach nur traurig! Die Überschrift langt da schon!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

15.02.2011 20:45
#7 RE: Tierquäler schlugen zu ...... Zitat · antworten

Unfaßbar sowas
es macht einen wütend und traurig.
Wie können Menschen nur so grausam sein
zu anderen Menschen und Tieren
vorallem die sich nicht wehren können.

----------------------------------------------------

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

15.02.2011 20:56
#8 RE: Tierquäler schlugen zu ...... Zitat · antworten

Mir zeigt das, mit welchen Mitmenschen wir leben. Manchmal lassen wir uns viel zu viel gefallen und lassen anderen den Vortritt, aus Höflichkeit. Es sind solche Menschen dabei.

Wir ziehen aus, weil Nachbarn zweimal versucht haben, unseren Chihuahua zu vergiften, der ihnen angeblich zuviel bellt. Er aber schläft....Diese Leute haben keine Arbeit, viel Zeit und viel Frust. Aber wir lassen zuviel zu...! Wir führen zur Zeit Prozesse gegen diese Leute, die Armenrechte in Anspruch nehmen...

Ich glaube es hinkt ein wenig, aber wir haben auch solche Nachbarn...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 21:23
#9 RE: Tierquäler schlugen zu ...... Zitat · antworten

Warum machen Menschen das, warum passiert sowas.
Ich weiss es nicht, vielleich die Lust am Töten oder vielleicht um zuzuschauen, wie lange es dauert,
bis der Tod eintritt?

Warum gibt es das und warum gibt es jenes? Man ist fassungslos.

Übrigens hatten meine Eltern auch solche Nachbarn, sie haben damals unseren Schnirri einen wunderschönen roten
Kater vergiftet, weil er immer durch Nachbars Garten gegangen ist.

Es hat sie gestört, deshalb haben sie Gift ausgelegt, wer das einemal mitbekommen hat, wie elend so ein Tier zugrundegeht,
es ist nicht schön, bis wir damals beim Tierarzt waren, war Schnirri schon tot.

Mich regen die Vögel auch auf, die mir ständig den Balkon verkacken, ich würde aber niemals Gift auslegen. Nee! Dann putze ich es halt weg und das
eben mehrmals die Woche.

Lidlflitzerin Offline




Beiträge: 1.930

16.02.2011 04:56
#10 RE: Tierquäler schlugen zu ...... Zitat · antworten

man findet keine Worte für solche Taten....

.
.
.



Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
"Gut das Kühe nicht fliegen können.."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz