Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2
Lausi67 Offline




Beiträge: 73

26.01.2011 20:03
#1 Puzzle - Wer mag sie noch? Zitat · antworten

Liebe Leute,

eines meiner Hobbies ist Puzzlen.
Ob Landschaften, Gebäude oder auch Tiere und Menschen - ich liebe Puzzle.

Wie sieht es bei euch aus?

--------------------------------------------------------------------

Wenn man sich im Alltag umsieht sieht man immer wieder den Beweis, dass das Nichtvorhandensein eines Gehirnes nicht zwangsläufig zum Tode führen muss.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

26.01.2011 20:10
#2 RE: Puzzle - Wer mag sie noch? Zitat · antworten

hab ich mal versucht,hab aber keine Geduld

Wildcat Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.771
Punkte: 2.389

26.01.2011 20:26
#3 RE: Puzzle - Wer mag sie noch? Zitat · antworten

Mensch ja! Die hab ich früher total gern gemocht.

Problem: Was mach ich damit, wenns fertig ist. Wieder aufdröseln oder aufkleben und an die Wand hängen.

Aufdröseln: Schade um die Arbeit!
Wand: gefällt mich nicht besonders....

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Lausi67 Offline




Beiträge: 73

26.01.2011 22:42
#4 RE: Puzzle - Wer mag sie noch? Zitat · antworten

Ich puzzle die und nehme die danach auseinander, stelle sie in den Schrank und nehme sie dann nach einer langen Zeit wieder heraus und puzzle sie nochmal...

--------------------------------------------------------------------

Wenn man sich im Alltag umsieht sieht man immer wieder den Beweis, dass das Nichtvorhandensein eines Gehirnes nicht zwangsläufig zum Tode führen muss.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

30.01.2011 13:19
#5 RE: Puzzle - Wer mag sie noch? Zitat · antworten

Früher hatte ich auch gerne gepuzzelt, irgendwann nicht mehr...ich weiß nicht weshalb




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 18:12
#6 RE: Puzzle - Wer mag sie noch? Zitat · antworten

Ich habe eigentlich nie gerne gepuzzelt. Aber meine Töchter schon. Meine jüngste macht das heute noch. Drei meiner Enkelkinder sind auch begeistert.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

01.02.2011 14:01
#7 RE: Puzzle - Wer mag sie noch? Zitat · antworten

Zum Puzzlen bin ich auch zu ungeduldig. Ich mag Halma, Dame, Mühle. Karten nicht so. Aber so wie im Forum Fragen und Antworten.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

01.02.2011 22:05
#8 RE: Puzzle - Wer mag sie noch? Zitat · antworten

ich bin puzzel fan

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Stefan Offline




Beiträge: 183
Punkte: 12

02.02.2011 09:37
#9 RE: Puzzle - Wer mag sie noch? Zitat · antworten

ich stecke im moment fest bei dem Puzzle von Ravensburger Nr.156962. Es ist ein Weißer Drache auf Felsen.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

02.02.2011 21:44
#10 RE: Puzzle - Wer mag sie noch? Zitat · antworten

oh das ist schön aber schwer.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2
«« Capoeira
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor