Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

24.01.2011 17:49
#1 Verbindung Mutter zum Kind Zitat · antworten

kennt ihr das auch !??

vor 15 jahren habe ich mein sohn per (not)kaiserschnitt zur welt gebracht und jedes jahr zu seinen geburtstag tut meine narbe komischerweise immer weh....
bei den anderen beiden die normal zu welt kamen, habe ich dies nicht !!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 17:54
#2 RE: Verbindung Mutter zum Kind Zitat · antworten

Kann ich Dir leider nicht sagen, hatte keinen Kaiserschnitt. ABer ich könnte mal meine Töchter fragen!

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

24.01.2011 17:57
#3 RE: Verbindung Mutter zum Kind Zitat · antworten

ja mache das mal !!!!

von einer freundin von mir ihre mutter kennt dat wohl auch!!!!

morgen ist es wieder soweit, mein sohn wird 15 und meine narbe tut wieder etwas wehkomisch!!!!!!!!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 18:00
#4 RE: Verbindung Mutter zum Kind Zitat · antworten

Ja, ist schon seltsam. Bestimmt keine Einbildung?

Viel Spaß morgen und alles Gute sowie herzliche Glückwünsche für Deinen Sohn!

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

24.01.2011 18:02
#5 RE: Verbindung Mutter zum Kind Zitat · antworten

ich weiß es nicht, deswegen frage ich ja, ob einer sowas kennt..... finde es ja selber seltsam, weil es jedes jahr das selbe ist....

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

24.01.2011 18:11
#6 RE: Verbindung Mutter zum Kind Zitat · antworten

Moin, Schoni!
Meine Bekannte hat auch diese Phantomschmerzen.Jedes Jahr. 2 Kinder per Kaiserschnitt, 2 mal Phantomschmerz.

Ich kann mich noch an den ersten Geburtstag meines Sohnes erinnern. Die Entbindung war mit 34 Stunden Wehen und über 48 Stunden ohne Schlaf ne Hardcoreaction. An seinem ersten Geburtstag war ich Sterbenskrank. Mir ging richtig schlecht.

Mütter halt....

----------------------------------------------------

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

25.01.2011 08:35
#7 RE: Verbindung Mutter zum Kind Zitat · antworten

hab ich nicht

Kika war auch Kaiserschnitt.......aber ich hab keine Phantomschmerzen........

und die geplante OP ...mußte auch vorgezogen werden......

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz