Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

24.01.2011 11:44
#11 RE: Miniaturszenen Zitat · antworten

das gefällt mir sehr sehr gut

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

24.01.2011 14:42
#12 RE: Miniaturszenen Zitat · antworten

Meine Güte, wie in echt. Da steckt ne Menge Arbeit drin


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Lidlflitzerin Offline




Beiträge: 1.930

24.01.2011 15:08
#13 RE: Miniaturszenen Zitat · antworten

Knoti..., meinen Respekt und Beifall

ganz toll und ein schönes Hobby.., das müßtest Du mal ausstellen, unbedingt

.
.
.



Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
"Gut das Kühe nicht fliegen können.."

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 15:39
#14 RE: Miniaturszenen Zitat · antworten

Ich plädiere auch für eine Ausstellung... Tolle Leistung, Knoti

Wildcat Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.771
Punkte: 2.389

24.01.2011 19:52
#15 RE: Miniaturszenen Zitat · antworten

Mich hauts um! Ist das schön!!!!

Die Gänseliesel mit Fallada!

Aber der Kürbis ist der Oberhammer!

Ich muß Moni zustimmen: Da würd ich Dir gern zusehen!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Knoti Offline




Beiträge: 13

25.01.2011 08:08
#16 RE: Miniaturszenen Zitat · antworten

Nur für Freuenhände? Das halte ich für ein Gerücht. Es gibt in des Miniszene viel Herren, die unserem Hobby fröhnen. Nun zu euer Frage. Ja ich habe ausgestellt. Bis vor 6 Jahren habe ich gewerbsmäßig auf Börsen und über das Net verkauft. Dann habe ich mir 2 Bandscheibenvorfälle eingefangen und hatte kein Gefühl mehr in den Händen. Heute bin ich froh, das alles so gekommen ist. Ich habe endlich wieder Zeit, meine Ideen umzusetzen. Damals habe ich täglich - einschließlich Sonntags - mindestens 8 Stunden arbeiten müssen, um alle Aufträge erfüllen zu können. Immer nur Blumen!!!!! Ganz ehrlich, das macht irgendwann nicht mehr wirklich Spaß. Nach dem Ausverkauf habe ich Sachen fast 2 Jahre gar ncihtmehr angesehen. Inzwischen hat sich das wieder geändert und es macht wieder Spaß. Heute kann ich mich an Szenen wieder austoben, so wie beim Kürbis.
Eines weiß ich bestimmt. Es bleibt jetzt mein Hobby und nicht mehr.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

25.01.2011 14:51
#17 RE: Miniaturszenen Zitat · antworten

Hallo Knoti,

Tolle Sachen, Die Miniaturwelten rufen immer wieder eine Begeisterung in der Bevölkerung bei Messen und Ausstellungen aus.

Da hast Du ja ein Hobby das Du jetzt ohne Stress und große Unterbrechungen betreiben kannst.

Einfach genial.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

30.01.2011 20:20
#18 RE: Miniaturszenen Zitat · antworten

WUNDERSCHÖN Knoti! Bin total begeistert!

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

31.01.2011 11:23
#19 RE: Miniaturszenen Zitat · antworten

Also DAS ist ja toll da staun ich aber finde ich voll super schön




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Seiten 1 | 2
Puppenstube  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor