Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

20.01.2011 00:58
#1 100 %ige Leistung Zitat · antworten

Thema: 100 %ige Leistung

Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen schon 100 % Leistung erbringen!

Und wie oft wird von uns verlangt, dass wir mehr als nur 100 % Leistung bringen müssen, um unseren Arbeitsplatz zu sichern oder weiterzukommen!

Aber die Mathematik und die Englische Sprache helfen uns in diesem Fall weiter, das Ziel, 100 % zu erreichen, oder sogar wie gewünscht, zu überschreiten!

Wenn man das Alphabet

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

durch Zahlen ersetzt:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

dann erreicht man mit:

H A R D W O R K (= Kenntnis)
8 1 18 4 23 15 18 11 = 98 %

K N O W L E D G E (= Kenntnis)
11 14 15 23 12 5 4 7 5 = 96 %

aber mit:

A T T I T U D E (= Einstellung, Geisteshaltung)
1 20 20 9 20 21 4 5 = 100 % erreicht man schon das Ziel (egel, welche
man an den Tag legt . . . )

Und mit

B U L L S H I T (Mist, Scheißdreck, Schwachsinn)
2 21 12 12 19 8 9 20 = 103 % erreichen wir die von uns geforderte
„Mehrleistung“.

Fazit: Kenntnis und fleißiges Arbeiten bringen Dich nur in die Nähe des Ziels von 100 %, aber mit richtigem Mist erreichst Du das Maximum.

Und nun noch eine kleine, aber wichtige Anmerkung, wenn Du noch mehr erreichen willst, hier der absolute „Geheimtipp“:

A S S K I S S I N G (= Arschlecken, Arschkriechen)
1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 127 %.

Merkst Du was?

Nur mit Letzterem erreichst Du das Ergebnis, das Deine Vorgesetzten und die Firma eigentlich von Dir erwarten . . . !!!

Weiterhin frohes Schaffen und nun weißt Du auch, wie Du die in Dich gesetzten Erwartungen locker erfüllen kannst.

Dein Arbeitsplatz ist so gesichert und dem Erfolg in Deiner Firma sind somit keine Grenzen gesetzt . . . !

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

21.01.2011 13:58
#2 RE: 100 %ige Leistung Zitat · antworten

so isses

----------------------------------------------------

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

21.01.2011 18:34
#3 RE: 100 %ige Leistung Zitat · antworten

Geil! Wird ausgedruckt und als Flyer in der Arbeit ausgelegt!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

21.01.2011 19:09
#4 RE: 100 %ige Leistung Zitat · antworten

Wenn Du das in der heutigen Arbeitswelt anwendest und begründest,"steckt ja eine gewisse Logig hinter,"bist Du schneller draußen wie Du reingekommen bist.

Nachahmen birgt Gefahren eines fristlosen Rausschmiss.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz