Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

15.04.2011 20:24
#31 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Wollte euch eigentlich nur mal sagen, dass es mir richtig gut geht:

ich habe die beste Frau der Welt!
ich habe drei super Kids und eine super "Beute- Tochter"!
meinen Oldies geht es dem Alter und den Umständen entsprechend gut!
ich werde im Juli das erste Mal Oma!
ich habe einen Job, den ich liebe!
ich bin in einem Super- Team gelandet, fühle mich dort sauwohl und an- und aufgenommen!
ich habe meine PDL- Weiterbildung sehr gut abgeschlossen!
ich habe meistens noch etwas Monat übrig, bevor das Geld alle ist
ich habe einige richtig gute Freunde, mit denen ich Pferde stehlen kann!
ich habe noch kurzfristige und längerfristige Ziele und Träume!
ich bin und fühle mich gesund!

Herz, was willst du mehr?! >>> ergo: ich bin mit mir und meinem Leben rundherum zufrieden!

Ist das Leben nicht schön?!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 20:41
#32 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Wenn jemand so rundherum zufrieden ist wie Du, dann ist das wirklich beneidenswert! Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

17.04.2011 08:13
#33 RE: Was Schönes Zitat · antworten

es ist schön so was zu lesen sapphoris

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

17.04.2011 10:18
#34 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Ich habe zwar nicht die beste Frau der Welt (ich bin sie) und Oma werde ich auch nicht, ich habe auch mehr Kinder ...aber mir gefällt deine Punktezählung
Das ist super, wenn man sowas von sich behaupten kann ich drücke dir die Daumen, dass es immer so bleibt




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

18.04.2011 15:07
#35 RE: Was Schönes Zitat · antworten

schön ich freu mich für dich und so solls bleiben.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

19.07.2011 19:27
#36 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Sonntag, 17.07.2011
2.56 Uhr
3000 g
49 cm

Ellione Vanessa


Endlich bin ich stolze OOOOMAAAAAAA!!!!

Es geht allen gut und drei Stunden nach der Entbindung waren sie schon wieder zu Hause!
Plazenta ist eingebuddelt und ein Bääumchen drauf gepflanzt.

Und ich könnte angeben mit meiner kleinen Enkeltochter, als hätte ich was gazu geleistet!

Jubel jubel freu freu!!!!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.905
Punkte: 209.834

19.07.2011 19:50
#37 RE: Was Schönes Zitat · antworten

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dem kleinen Erdenbürger und den Eltern alles, alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft!!!

Was für ein interessanter Name und ein wunderschönes Datum (da hatte ich auch mal Termin für meine Tochter, sie kam dann aber 5 Tage früher, weil Daddy Fußball-WM-Endspiel gucke wollte )

Und vonwegen nichts dazu getan, Sapphoris:

Schon mal überlegt, dass ohe Dich das Kind nicht wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

19.07.2011 20:01
#38 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Danke sehr!

Natürlich hast du Recht, ohne mich wär ja die Mama von Ellione nicht.

Der Name bringt vielen erst einmal ein großes Fragezeichen ins Gesicht: Ellione (gesprochen Ellijonn) ist dem Computer- / bzw. PS- Spiel "Final Fantasy" entlehnt und soviel wir wissen, ist die Kleine wohl die erste Person im ganzen Land, die diesen Namen trägt.

Tochter und Schwiegersohn haben lange geforscht und geprüft, ob diese Namensgebeung möglich ist - hat ja Gott sei Dank alles geklappt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

19.07.2011 20:02
#39 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Ich gratuliere Dir zur Omaschaft !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 20:48
#40 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Omawerdung!!!

Dem neuen Erdenbürger und den jungen Eltern alles erdenklich Gute für die Zukunft!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz