Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

09.01.2011 00:13
#11 RE: Was Schönes Zitat · antworten

mmm ich habe beide male eine schöne decke für den kinderwagen gehabt waren gehäkelte muscheln. habe die auch für andere sachen bei den kindern benutzt arzt und so.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

09.01.2011 01:35
#12 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Ich finde es übrigens sehr schön, dass sich dass meine Tochter und mein Schwiegersohn nicht sagen lassen wollwn, was es wird. Wir haben es doch früher auch nicht gewusst - und nehmen muss man es sowieso, wie es kommt.
Es ist besser, unvoreingenommen zu sein. ich weiß noch, wie mir alle bei meiner großen Tochter einen Jungen eingeredet hatten - und dann war es doch ein Mädchen. Damals war ja Ultraschall noch nicht obligat und man musste schon warten, bis das ergebnis da war. Es gab ja bei diesen Spekulationen immer eine 50%ige Versagerquote

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

09.01.2011 13:22
#13 RE: Was Schönes Zitat · antworten

ich gebe dir in allen punkten recht

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

19.01.2011 23:33
#14 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Zitat von sapphoris
Ich finde es übrigens sehr schön, dass sich dass meine Tochter und mein Schwiegersohn nicht sagen lassen wollwn, was es wird.


Endlich mal jemand, der das auch schön findet.
Ich würde mich auch mal riesig darüber freuen, wird aber in meinem Leben nicht passieren mehr, fürchte ich

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

20.01.2011 19:22
#15 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Unsere Tochter war fast 10 Monate bei mir ein Junge, weil meine Figur danach aussah, und die Symptome alle nach "Junge" waren. Was waren wir froh, dass wir unsere Tochter bekamen, die wir uns so wünschten..., Sie war dann auch wie ein Junge, so hatten wir beides.... Zu meiner Zeit konnte man das noch nicht bestimmen, war auch gut so!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

31.01.2011 21:09
#16 RE: Was Schönes Zitat · antworten

nach dem aussehen pendel karten legen ist nach meiner meinung quatsch

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 22:00
#17 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Zitat von Annita
mmm ich habe beide male eine schöne decke für den kinderwagen gehabt waren gehäkelte muscheln. habe die auch für andere sachen bei den kindern benutzt arzt und so.




So eine Decke hatte ich damals auch War total in !!!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

01.02.2011 09:40
#18 RE: Was Schönes Zitat · antworten

betty in dresden hatte die nur ichaber die war schön und kuschlig für unseren jüngsten.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

03.02.2011 22:10
#19 RE: Was Schönes Zitat · antworten

Wieder was Schönes!

Erst mal ein RIESIGES DANKESCHÖN AN DAS STÜBCHEN, DASS ES UNSERE BEITRÄGE SO LANGE AUFHEBT!!!!

Sonst hätte ich keinen Grund gehabt, diesen Beitrag hier zu schreiben.

Weil: ich so was Blödes gemacht habe und mich tierisch darüber ärgere.

Ich habe (nur weil ich unter Zeitdruck stand und schnell noch einen neu gekauften USB- Stick für eine Präsentation formatieren musste, so gedöst, dass ich den Laufwerksbuchstaben verwechselt hatte und: mehr muss ich eigentlich nicht dazu schreiben!!!!

Aber den Thread, den ich vor knapp zwei Jahren hier mal bei den Kurzgeschichten eingestellt habe (Ich hasse Peter Pan), war noch da und ich kann mich in absehbarer Zeit wieder mir der Weiterbearbeitung befassen - weil:

Die Schule ist fertig, ich habe "nur noch" den Prüfungsstress bis Ende März und dann habe ich auch mehr Zeit für private Hobbies.

Das Ärgerlichste an der ganzen Sache ist, meine ganzen Hörbücher sind futsch, vor allem mein heißgeliebtes "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Froh bin ich nur, dass ich ein Abo bei (darf ich das hier schrieben) bei Audible habe, und alle Dateien, die ich schon mal bezahlt habe, auch noch mal kostenlos downloaden kann. Nur muss ich sie noch in mp3 umwandeln, was sehr langwierig ist.

Aber, das ganze Theater hat mir gezeigt, dass ich viel ruhiger werden muss und ich eigentlich diejenige bin, die sich selber unter Druck setzt und daurch Mist baut.

Manchmal ist es heilsam, wenn man die Schuld nicht auf jemand anderen schieben kann.

Also: "Kopf hoch - wenn der Hals auch dreckig ist!"

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

03.02.2011 22:50
#20 RE: Was Schönes Zitat · antworten

oh dann haste glück im unglück gehabt. hoffe du bekommst alles wieder das der schulstress weg ist ist
also ommmmmm ich werde ruhiger!!!!!!!

ich liebe den film peter pan bzw käpten hug

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz