Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Moni Offline

Co-Administrator

03.01.2011 20:07
#1 Outlet / Fabrikverkauft Zitat · antworten

Wer hat damit Erfahrung ?

Bei Onlinegeschäften drohen Abzocker (Hände weg davon)

Wie ist es so in Läden ?

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied

03.01.2011 20:13
#2 RE: Outlet / Fabrikverkauft Zitat · antworten

Ich kenne Adidas in Herzogenaurach. Viel B-Ware die ist etwas billiger, Auslaufmodelle recht günstig, reguläre Ware auch nicht soooo viel günstiger.
Da lohnt es sich nur, wenn man Großeinkauf macht.

----------------------------------------------------

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

03.01.2011 20:32
#3 RE: Outlet / Fabrikverkauft Zitat · antworten

Moni meint wohl eher Online-Outlets!

So Zeug wie limango und brandsforfriends, oder? Ich hab mich da mal angemeldet, aber nichts gefunden.

Die größte Gefahr sehe ich da bei der aggressiven Werbung. Da kommen wirklich jeden Tag Mails. Und wenn Du Dir die Sachen dann anschaust, dann willst Du natürlcih auch bestellen. Kann mir vorstellen, dass sowas die Kaufsucht ganz schön anstachelt.

Und alles ist da wirklich nicht billig. Wenn so ein Markenteil von 400 Euro auf 350 Euro reduziert ist, dann ist das deshalb IMMER NOCH NICHT günstig!!!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied

03.01.2011 20:52
#4 RE: Outlet / Fabrikverkauft Zitat · antworten

Moni hat doch nach Läden gefragt

----------------------------------------------------

Oleander ( gelöscht )
03.01.2011 20:54
#5 RE: Outlet / Fabrikverkauft Zitat · antworten

Gibt es das auch?

Habe ich noch nie gekauft.

Wir haben hier in der Nähe in Mettingen den großen Verkauf von Bogner, Boss usw. Outlets, dort kann man schon mal was günstiges bekommen, aber meist habe ich Pech und
wenn ich denke, was ich Benzin verfahre, bis ich dort bin, kann ich das auch bei Breuninger kaufen.

Es gibt ein großes Outlet bei Konstanz, dort war ich auch schon, die haben auch recht gute Marken, auch hier habe ich mal einen Mantel von Bogner recht günstig bekommen.
Da gehört aber auch Glück dazu.

Jessi Offline

Ehrenmitglied

03.01.2011 22:51
#6 RE: Outlet / Fabrikverkauft Zitat · antworten

bei uns gibt es,Esprit und S Oliver, und G Star haben wir auch,bin eigentlich sehr zu frieden,natürlich gibt es auch B Ware, aber auch die Kollektion von der letzten Saison gibt es da ,wenn wir hinfahren mach ich immer gute Schnäppchen und das ist auch bei uns in der Nähe,http://www.designer-outlet-roermond.com/

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

04.01.2011 09:53
#7 RE: Outlet / Fabrikverkauft Zitat · antworten

Zitat von Samira
Ich kenne Adidas in Herzogenaurach. Viel B-Ware die ist etwas billiger, Auslaufmodelle recht günstig, reguläre Ware auch nicht soooo viel günstiger.
Da lohnt es sich nur, wenn man Großeinkauf macht.

Diesen Selbstverkaufladen in Herzogenaurach bei Adidas gab es schon vor 30 jahren und noch länger.
Wenn ich bei Adidas oder Puma zu tun hatte, habe ich mir meistens ein Paar Fussballschuhe und einen Trainingsanzug zum Spottpreis mitgenommen.
Kam leider nur zu wenig dahin, sonszt hätte ich nebenbei einen Handel betrieben, da billig eingekauft, und hier teuer unter Kumpels verkauft.
Adidas oder Puma war früherr schon immer eine teure Ware.
Aber sie hatten ja damals keine Konkurrenz wie heute.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz