die Sendung hab ich auch gesehen,war sehr erchrocken wie schnell etwas passieren kann,hab im Baumarkt schon oft davor gestanden,und hab überlegt ob ich es kaufene ne das ding kommt mir nicht ins Haus
Der GG will eh keinen Ofen, ich hätte ja gerne einen. Aber wir haben einen Kamin (der NIE angemacht wird ), bei uns gibbet keine Freiwilligen die Holz hacken oder schleppen ! Also bleibt das Dingen aus muss man auch nicht saubermachen !
Liebe Grüße von H. wie Hummel Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht kann nicht vorwärts kommen.
Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern, steigern, ändern. Am Ende ist's oft wunderbar, wenn wenigstens nix schlechter war.
wie kann man freiwillig auf das anmachen seines kamins verzichten??????????????? ich möchte ohne ihn nicht mehr sein! dafür hacke ich sogar selbst und auch die schlepperei nehme ich in kauf!
aber die ethanol-dinger waren mir schon immer unheimlich...
Ich finde einen Schwedenofen klasse. Aber so ein Teil würde ich mir nie kaufen.
Wir dürfen hier keinen Schwedenofen stellen, weil wir nicht das passende Kamin dazu haben.
Ich habe Bekannte, die haben auch einen offenen Kamin, der auch nie angemacht wird, verstehe das absolut nicht. Kann aber nicht sagen, ob es mir nicht auch so gehen würde, wenn ich so ein Teil hätte.