Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

13.12.2010 17:19
#1 Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Wie sind bzw. werden Eure Straßen von Schnee und Eis befreit .

Bist Du damit zufrieden ?


Bei uns ging heute Nachmittag nichts mehr. Auf einer Straße blieben 3 Busse stehen und die Fahrbahn war spiegelglatt.

Alle tuckerten mit 20-30 Kmh.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Grittchen Offline




Beiträge: 802

13.12.2010 17:22
#2 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Hier ist derzeit kein Schnee, soll aber heute Nacht noch kommen.
Die B10 wird gut geräumt, aber wir wohnen am Ortsende in einer etwas höher gelegenen Seitenstraße.
Die wird immer sehr spät geräumt, oft erst kurz vor Mittag, da sitze ich oft fest.

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

13.12.2010 18:45
#3 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Sogar in der Münchner Innenstadt, in der Fußgängerzone, isses arschglatt!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

13.12.2010 19:22
#4 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Letztes Jahr hatten wir Streusalzmangel , jetzt geizen sie wohl ......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 21:35
#5 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Bei uns ist auch nichts beräumt. Mit dem Hund das Grundstück zu verlassen, ist jedesmal eine Zittertour! Glatteis überall. Es wird sehr mit Streumitteln gespart.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

14.12.2010 13:19
#6 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Das ist bei uns nichts Neues. Unsere Sackgasse wird fast nie geräumt und die Einfahrt zum Grundstück beräume ich selber.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 14:04
#7 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Der Hausmeister unserer Anlage war heute morgen um 5.00 Uhr schon mit dem Schneepflug unterwegs und der Streudienst der Gemeinde hat auch schon ordentlich geräumt.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

15.12.2010 12:23
#8 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Hier wird "MANCHMAL" ein bissel was geschoben, aber ich erwarte eigentlich MEHR von den gezahlten Steuergeldern




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 15:52
#9 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Heute ist bei uns auch geschoben worden, es schneite ja auch die ganze Nacht.Dementsprechend sieht es hier auch aus War mit dem Auto unterwegs. Furchtbar kann ich nur sagen!

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 17:49
#10 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Ich kann mich wieder nicht beklagen. Hier scheint es ohne Unterlaß und der Hausmeister, sowie die Streufahrzeuge und Schneepflüge der Gemeinde sind unterwegs.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz