Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

15.12.2010 18:47
#11 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Heute sah ich noch kein Streufahrzeug , daraufhin war die Heimfahrt auch kein Zuckerschlecken .

Der Winter fing noch nicht einmal an und die reden jetzt schon von Streusalzmangel ? Gehts noch ?

Was wollen die denn machen wenn der Winter kommt ?


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 18:55
#12 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Ich kann mich heute weder über den Streudienst, noch über die Bahn beschweren. Alles lief wie am Schnürchen.

Nun muß ich aber zum Pilates-Kurs und da bin ich gespannt, wie im Nachbarort die Straßen sind!!

Aber ich habe ja gottseidank Winterreifen aufgezogen.

Grittchen Offline




Beiträge: 802

17.12.2010 18:46
#13 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Heute steht bei uns im Gemeindeblatt, das die Gemeinden nicht in der Pflicht stehen, die Nebenstrassen zu räumen, bzw. zu streuen.
Sie machen es freiwillig....der Anwohner steht in der Pflicht die Gehwege zu räumen.
Den Gemeinden wird nur ein gewisses Depot an Streumitteln zugeteilt, der Großteil geht an die Autobahnmeisterei.
Wenn es weiter so winterlich ist, ist ungewiss, ob das Streugut hier in der Gemeinde noch bis Weihnachten reicht....
Ganz zu schweigen, über die gesamte Winterzeit.
Viele Kommunen sind fast zu mittellos, um Streugut dazu zu kaufen....

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 19:04
#14 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Ein Hoch der Stuttgarter Regierung und des VVS. Trotz doch recht schlechter Straßenverhältnisse hat heute alles aber auch alles geklappt. Pünktlich bin ich ins Büro gekommen und
auch pünklich wieder in die heimischen Gefilde gekommen. Um 4.30 Uhr war der Hausmeister und der Streudienst unterwegs.

Sie waren alle gut auf das kommende Wetter eingestellt. Es ist leider nicht immer so, aber dieses Mal super!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

17.12.2010 21:35
#15 RE: Straßen gut geräumt ? Zitat · antworten

Die Staßen hier in Niedersachsen sind TOP , die Bremer müßen nen Anker werfen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz