Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 21:33
#1 Ganz großes Kino Zitat · antworten

Ich habe heute auf rbb brandenburg einen wunderschönen Revuefilm mit Marika Rökk und Johannes Heesters aus dem Jahre 1958 gesehen. "Bühne frei für Marika" Herrlich !!! *schwärm* Solche Filme sah ich früher immer mit meiner Oma! Das waren noch Filme, kann ich Euch sagen!
Ich fühlte mich zurück versetzt in meine Kinderzeit!

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 05:59
#2 RE: Ganz großes Kino Zitat · antworten

Das glaube ich dir gerne Moni, mir gefallen diese Film auch Jopi und Marika, das war auch ein Traumpaar und
die Marika könnte aber auch singen und tanzen. Ich mag diese "ollen Schinken" auch ganz gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=OMciudKSOuw

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

06.12.2010 12:22
#3 RE: Ganz großes Kino Zitat · antworten

Ich mag ja auch alte Schinken, aber sooo alt müssen sie gerade nicht sein.
Also Heesters...nee, das geht ja schon mal garnicht
Ich fand oder besser, ich finde die alten Fime so gestelzt, so Theatermässig...es sei denn Heinz Erhardt spielt mit...über den kann ich immer lachen




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz