Da die Wintersportsaison jetzt begonnen hat, würden viele Sportarten wie Biathlon, Skispringen ectr hinzukommen. Um unnötige Berichterstattungen von Wintersportarten die keine so große Interessengemeinschaft haben dürften zu vermeiden, bitte ich um Meldungen auf welche Wintersportarten hier reges Interesse besteht. Ich gebe hier die wichtigsten Sportarten mal an, um die Wintersportdiziplinen zu bestimmen, die ich dann mit hier in gesonderten Treaderöffnungen in die umfangreiche Sportberichterstattung aufnehme.
Wintersportarten:
Biathlon:
Skispringen:
Skilanglauf:
Nordische Kombination:
Eisschnellauf:
Bobsport:
Rodelsport:
Das wären die inetressantesten Wintersportarten die man Betracht ziehen könnte für die Aufnahme ins Sportprogramm-
Bei der Umfrage nur die Namen der Sportarten schreiben die für den einzelnen in Betracht gezogen würden.
Bitte bis Mittwoch abzustimmen, damit ich für den nächsten Samstag die Diziplinen schon in die Bericherstattung aufnehmen kann.
Danke an Euch;
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Da keine große Ressonanz auf die Umfrage gekomen ist werde ich nur von den Wintersportarten Biathlon, Nordische Komination und Skispringen so nebenbei berichten. Bei großen Events wie Weltmeisterschaften werde ich natürlich im größerem Rahmen berichten.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.