Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 28.697 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

25.11.2013 17:24
#341 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Test für eine neue Spielshow auf RTL2

Eine Treppe mit 100Stufen. Einem Kandidaten wird ein Witz erzählt und wenn er nicht lacht darf er eine Stufe aufsteigen.

Der erste Kandidat schafft 4 Stufen.
Der zweite Kandidat schafft 15 Stufen
Der dritte Kandidat(eine Blondine) schafft es bis zur 98ten Stufe und bricht plötzlich in schallendem Gelächter aus. Sie hat den Witz der ersten Stufe verstanden.

----------------------------------------------------

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.695
Punkte: 169.290

03.10.2016 17:43
#342 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

monna ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2016 18:12
#343 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Klasse Blondinen-Rechnung.
Niemals würde ich behaupten, Blondinen seien doof...

Distelken, haste mal in mein eingestelltes Video in "einfache Witze" reingeschaut?

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2018 21:06
#344 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten


Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.695
Punkte: 169.290

28.08.2018 23:22
#345 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Na ja wenn sie sich dann die Miete spart?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Alster ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2018 10:48
#346 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Ehemann durch die neue Wohnung getragen.
Zuerst trägt er sie in den Flur und sagt zu ihr: "Schau, Schatz, da stehen meine Pantoffeln, die stehen dort jeden Tag um 18 Uhr,
egal, ob ich da bin oder nicht!"
Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, da steht der Herd. Auf dem wirst du jeden Tag um 19 Uhr das Essen kochen,
egal, ob ich da bin oder nicht!"
Zum Schluss trägt er sie ins Schlafzimmer: "Schau, Schatz, da steht unser Bett!"
Sie antwortete sofort: "Ja, und darin wird jeden Tag um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht!"

Offensichtlich sind Blondinen gar nicht so blöde, wie man immer meint. Ich bin ja schließlich auch eine...

Muis Offline




Beiträge: 1.184
Punkte: 3.643

29.08.2018 18:31
#347 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #342



einfach klasse!!!!!!

Die anderen auch - Blondinen sind nicht doof, sie tun nur so:
Der Vorteil von Klugheit besteht auch darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann!!!!!

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2018 20:12
#348 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Da stimme ich Muis zu, alle Klasse...

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.695
Punkte: 169.290

29.08.2018 20:54
#349 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Sollen sich denn nun alle Damen blondieren lassen?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2018 21:24
#350 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Eine Blondine geht abends in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
An dieser hängt ein Zettel: „Apartment zu vermieten“.
Die Blondine denkt sich: „Super! Ich brauche sowieso eine Wohnung.“
Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf.
Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr wieder nicht geöffnet.
Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.
Er fragt sie: „Was machen sie hier eigentlich?“
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel und erzählt, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und meint:
„Das kann nicht sein, da muss jemand da sein. Es brennt ja Licht…“


Und wer ist nun blond (plont)?

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz