Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 28.405 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

13.03.2007 19:32
#21 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Flug nach Melbourne

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt.


Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die Economy Class bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.


Daraufhin antwortet sie: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Piloten und dem Co-Piloten, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die Economy Class gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.


Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur Economy Class bezahlt hat.

Die Blondine antwortet:"Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Piloten, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.


Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"


Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie: "Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!" steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der Economy Class.

Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, was er der Blondine erzählt hat, dass sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.

"Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt!"

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

13.03.2007 19:35
#22 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: "Ich glaube mir wächst eine
zweite
Wirbelsäule."
Der Arzt untersucht sie, darauf sagt er: "Sie müssen die Tampons
wechseln,
nicht nachschieben!"

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

15.04.2007 20:04
#23 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten
was sind zei Blondinen auf einem Motorad

ein DummDumm Geschoss

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

17.04.2007 07:27
#24 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

wie nennt man die Hände einer blondine?

Schwanzflossen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 17:32
#25 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?

Haste schon mal 'ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 17:35
#26 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben?

Man bringt sie in ein rundes Zimmer und sagt: In der Ecke liegt ein Tausender!

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 17:36
#27 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Was ist der Unterschied zwischen einer 8 und einer 18jährigen Blondine?

Die 8jährige schwänzt die Schule und die 18jährige schult die Schwänze!

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 23:09
#28 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Zwei Blondinen sitzen im Auto und fahren an einer Wiese vorbei, wo doch glatt eine andere Blondine im Gras versucht mit ihrem Boot zu rudern!
"Das gibt's ja nicht", sagt die erste Blondine im Auto. "Solche wie diese sind es die unseren Ruf ruinieren!"
"Ja. Genau!", erwidert die zweite Blondine im Auto. "Und wenn ich schwimmen könnte würde ich ihr dafür eine reinhauen!"

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.05.2007 18:09
#29 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

ein Mann schläft mit einer Blondine.... sagt er: da unten bist du ja gar net blond
Sagt die Blondine: da unten bin ich ja auch nicht blöd

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

15.05.2007 17:34
#30 RE: Blondinen Witze Zitat · antworten

Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die gleiche weibliche
Vorgesetzte.

Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro früh verließ.

Eines Tages einigten sie sich, auch das Büro früh zu verlassen.
Immerhin rief die Chefin nicht an und kehrte auch nicht zurück.
Wie sollte sie entdecken, dass die drei früher gingen?

Die Brünette war begeistert, zeitig heimzukommen.
Sie machte was im Garten und spielte mit ihrem Sohn. Nachher ging sie früh
zu Bett.

Die Rothaarige war begeistert, in der Fitnesshalle schnell zu powern, bevor
sie sich mit dem Typen traf, der sie zum Abendessen eingeladen hatte.

Die Blondine freute sich, früh heimzukommen um über ihren Mann herfallen zu
können, aber als sie ans Schlafzimmer trat, hörte sie Geräusche.
Still öffnete sie die Tür einen Spalt weit.
Ihr Herz blieb ihr fast stehen, als sie ihren Mann im Bett mit ihrer
Chefin sah.
Sachte schloss sie die Tür und schlich aus dem Haus.
Am nächsten Tag in der Mittagspause beraten die Brünette und die
Rothaarige, ob sie auch heute früh gehen sollen.
Sie fragen die Blondine ob sie auch mitmacht.
"Ich bin doch nicht blöd," sagt die Blondine, "gestern bin ich fast
erwischt worden"!

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz