Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Hummel Offline




Beiträge: 1.070

16.11.2010 14:36
#1 Die Säulen der Erde Zitat · antworten

Hat's gestern jemand geschaut?
Ich bin eigentlich fast immer enttäuscht, wenn ich das Buch zum Film vorher gelesen hatte,.....ABER dieses Mal nicht.
Ich fand den ersten Teil total spannend und gut




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Grittchen Offline




Beiträge: 802

16.11.2010 15:06
#2 RE: Die Säulen der Erde Zitat · antworten

Ich habs leider nicht gepackt....mein Mann kam spät von der Arbeit und bis dann gekocht war, die Küche sauber war
und mit dem Hund nochmal rausgegangen war, war der Film vorbei.
Ich hoffe, er wird wiederholt.

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

16.11.2010 17:03
#3 RE: Die Säulen der Erde Zitat · antworten

Ich glaube, ich meine ich hab's irgendwo gelesen, das der 1.Teil am Sonntag wiederholt wird. Aber genaues weiß ich nicht




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

16.11.2010 18:59
#4 RE: Die Säulen der Erde Zitat · antworten

Hier http://www.sat1.de/die-saeulen-der-erde/...v-events_35593/

kannst Du ihn Dir anschauen, Grittchen!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Grittchen Offline




Beiträge: 802

16.11.2010 19:06
#5 RE: Die Säulen der Erde Zitat · antworten

Dankeschön Wildcat!

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

16.11.2010 20:02
#6 RE: Die Säulen der Erde Zitat · antworten

Wenn ich alle 4 Teile habe ,gucke ich .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 20:09
#7 RE: Die Säulen der Erde Zitat · antworten

Ich habs auf Festplatte aufgenommen und guck auch später dann. Habe dann aber doch ein bisschen noch später geschaut.
Ich fands ein bisschen lang, aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich es nicht ganz gesehen habe.

Bin aber auch gespannt, wie das so weitergeht. Hab zur Zeit einfach keine Zeit zum gucken und zum internetten.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2010 06:20
#8 RE: Die Säulen der Erde Zitat · antworten

Um Zeit zu sparen, habe ich den letzten Teil angeschaut und ich muß sagen, dass ich die vorherigen Teile nicht angeschaut habe (sind auf Festplatte) tut mir nicht weh.
Ich habe so auch alles gesehen.

Das Buch habe ich inzwischen aus Interesse auch gelesen und deshalb reicht mir der letzte Teil vollkommen. Es ist aber wirklich alles doch ein wenig anders, als im Buch.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

08.12.2010 10:24
#9 RE: Die Säulen der Erde Zitat · antworten

Ich hatte das Buch ja schon vor etlicher Zeit gelesen und fand es ganz toll. Der Film hat mir jetzt einiges in Erinnerung gebracht, dass ich schon vergessen hatte.
Alles in Allem fand ich den Vierteiler unheimlich gut. Erstaunlich für mich, da ich ansonsten meistens enttäuscht bin, wenn ich den Film nach dem Buch anschaue!
Mir haben aber auch die Schauspieler sehr gut gefallen.
Ich habe den Vierteiler genossen und mich jeden Montag auf die Fortsetzung gefreut




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Grittchen Offline




Beiträge: 802

08.12.2010 18:38
#10 RE: Die Säulen der Erde Zitat · antworten

Ich hatte das Buch nicht gelesen und habe die 4 Teile auch sehr gerne geschaut.

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz