Hat's gestern jemand geschaut? Ich bin eigentlich fast immer enttäuscht, wenn ich das Buch zum Film vorher gelesen hatte,.....ABER dieses Mal nicht. Ich fand den ersten Teil total spannend und gut
Liebe Grüße von H. wie Hummel Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht kann nicht vorwärts kommen.
Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern, steigern, ändern. Am Ende ist's oft wunderbar, wenn wenigstens nix schlechter war.
Ich habs leider nicht gepackt....mein Mann kam spät von der Arbeit und bis dann gekocht war, die Küche sauber war und mit dem Hund nochmal rausgegangen war, war der Film vorbei. Ich hoffe, er wird wiederholt.
Ich habs auf Festplatte aufgenommen und guck auch später dann. Habe dann aber doch ein bisschen noch später geschaut. Ich fands ein bisschen lang, aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich es nicht ganz gesehen habe.
Bin aber auch gespannt, wie das so weitergeht. Hab zur Zeit einfach keine Zeit zum gucken und zum internetten.
Um Zeit zu sparen, habe ich den letzten Teil angeschaut und ich muß sagen, dass ich die vorherigen Teile nicht angeschaut habe (sind auf Festplatte) tut mir nicht weh. Ich habe so auch alles gesehen.
Das Buch habe ich inzwischen aus Interesse auch gelesen und deshalb reicht mir der letzte Teil vollkommen. Es ist aber wirklich alles doch ein wenig anders, als im Buch.
Ich hatte das Buch ja schon vor etlicher Zeit gelesen und fand es ganz toll. Der Film hat mir jetzt einiges in Erinnerung gebracht, dass ich schon vergessen hatte. Alles in Allem fand ich den Vierteiler unheimlich gut. Erstaunlich für mich, da ich ansonsten meistens enttäuscht bin, wenn ich den Film nach dem Buch anschaue! Mir haben aber auch die Schauspieler sehr gut gefallen. Ich habe den Vierteiler genossen und mich jeden Montag auf die Fortsetzung gefreut
Liebe Grüße von H. wie Hummel Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht kann nicht vorwärts kommen.
Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern, steigern, ändern. Am Ende ist's oft wunderbar, wenn wenigstens nix schlechter war.