Immer schön die AGB lesen, dann kann einem sowas nicht passieren. Man steht sowieso mit einem Bein wenn man sich viel runterlädt,im Knast.
Deswegen passiert das selten das ich mir was runterlade. Bei annita liegt es an der Einstellung vom Programm, das sie den Film nicht sehen kann wie sie sagt.
Aber schon sehr informativ und lehrreich der Film.
Gut gemacht mit der Einstellung hier ins Forum Lidlflitzerin.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Das ist genauso wie der eine Anwalt sagte...der wirft Köder aus und fängt nachher bequem die Fische ein. Hoffentlich fallen die beiden mal gewaltig auf die Schnauze!
Liebe Grüße von H. wie Hummel Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht kann nicht vorwärts kommen.
Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern, steigern, ändern. Am Ende ist's oft wunderbar, wenn wenigstens nix schlechter war.
Zitat von HummelDas ist genauso wie der eine Anwalt sagte...der wirft Köder aus und fängt nachher bequem die Fische ein. Hoffentlich fallen die beiden mal gewaltig auf die Schnauze!
Ich verstehe die Gerichte und die Deutsche Rechtsprechung nicht mehr. Hier n diesem Falle mit dem Hamburger Ehepaar sieht man doch ganz klar, das die nur auf solche krummen Sachen(legal)Abzockerei betreiben. Also in allen Fällen hier ist der Gesetzgeber gefragt.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.