Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied

16.11.2010 16:33
#11 RE: Vorsicht bei Bildersuche im Internet Zitat · antworten

Zitat von isurus

Zitat von Samira
Das ist eigentlich nichts Neues. Urheberrechte. Kennen wir ja schon. Ich lade ganz gewiss kein Bild mehr hoch!!!

Und dein Avatar hast du selber gestaltet und das Signaturbild???

Den Avatar hat Moni für mich irgendwo ausgebuddelt, da denke ich doch, dass sie weiß, was sie macht....
Das Signaturbild gabs kostenlos zum runterladen. Im übrigen bin ich mit einem beruflichen Computerspezialisten liiert und frage ihn immer erst, bevor ich Mist baue.
Seit wir mal Post von einem Internetrechtsverdreher bekommen haben wegen nicht bezahlter Downloads (ne nette Geschichte, die ein Freund meines Sohnes verbockt hatte und die zum Glück nicht weiter tragisch war), prüf ich lieber 100 mal nach, bevor ich was mach!!

----------------------------------------------------

Lupine Offline

23.11.2010 11:42
#12 RE: Vorsicht bei Bildersuche im Internet Zitat · antworten

Iss schon gemein was die beiden da machen, ich wünsche denen nix böses aber davon reichlich. Schon allein dieses Grinsen ....... ah ich reg mich lieber nicht auf .
Das Filmchern war super und ich mach auch lieber selber Fotos von meinen Sachen.

Ich hab oft auf den www.Chefkoch.de gegriffen und ausgedruckt .... boah in Zukunft lass ich die Bilder auch lieber weg.

Liebe Grüße sagt Lupine

Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz