Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

07.11.2010 10:30
#1 Allgemeines Thema und Meinungen zu Sportarten. Zitat · antworten

Hallo Freunde des Sport,
damit in den speziellen Rubriken nicht zwischendurch Diskusionen und Meinungen ausgetauscht werden, habe ich hier für einen spezielllen Tread aufgemacht, wo sich jeder Sportfan zu gelesenen Beiträgen und eigene Meinungen äußern kann.

Sonst verlert man zu leicht den Überblick in den Spezialrubriken, wenn Themen anderweitiger Sportarten hineingeschrieben werden.
Hätte ich schon früher drauf kommen können, aber wie gesagt, manchmal muss man auch drauf geschubbst werden.

Hoffe auf angeregte Meinungen und Diskusionen.

Euer Sportreporter Capi,

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

07.11.2010 10:40
#2 RE: Allgemeines Thema und Meinungen zu Sportarten. Zitat · antworten

Beitrag von Trine:

Ehrlich mal, Capi, auch wenn ich mich nicht für Formel 1 begeistern kann, bewundere ich den Fleiß und deinen Sportgeist hier. Donnerwetter, wie du dich reinkniest. Das gebührt Anerkennung.

Aber ich erzähle mal von meinem Sport: Mein Klaus und ich waren begeisterte und sehr gute Tänzer, latainamerikanisch. Wir tanzen heute noch gern. Klaus liebt Fußball und ich mag noch Leichtathletik, Eiskunstlauf und Reiten. Wie gut, dass es noch andere Sportarten gibt. Und wenn wir uns mal sehen, wirst du staunen, wie gut ich noch tanzen kann, der erste Tanz gehört dann dir...

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

07.11.2010 10:44
#3 RE: Allgemeines Thema und Meinungen zu Sportarten. Zitat · antworten

Danke Trine,
Dann haben wir vieles gemeinsam.
Auch ich war ein guter Tänzer und habe Tuniere in Lateinamerikansich und Standard-Tänze getanzt.
Leider kann ich heute auf Grund meines Wirbelsäulenschaden nicht mehr so gut.

War in der Jugend vielseitig im Sport, Fussball(Verbandsliga) Turnen, und Musikverein.
Leider ließ sich das terminlich und beruflich später nicht mehr vereinbaren, und so kam eins nach dem Andeen zum Erliegen.

Nehme heute nur noch passiv am Fussball, Tanzen und Musik teil.-
Aber ein Tänzchen würde ich noch hinbekommen, ob Langsamer, wiener, oder foxtrott, alles habe ich noch drin.

Schönen Abend noch.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

07.11.2010 18:45
#4 RE: Allgemeines Thema und Meinungen zu Sportarten. Zitat · antworten

Zitat von Capitano
Danke Trine,
Dann haben wir vieles gemeinsam.
Auch ich war ein guter Tänzer und habe Tuniere in Lateinamerikansich und Standard-Tänze getanzt.
Leider kann ich heute auf Grund meines Wirbelsäulenschaden nicht mehr so gut.

War in der Jugend vielseitig im Sport, Fussball(Verbandsliga) Turnen, und Musikverein.
Leider ließ sich das terminlich und beruflich später nicht mehr vereinbaren, und so kam eins nach dem Andeen zum Erliegen.

Nehme heute nur noch passiv am Fussball, Tanzen und Musik teil.-
Aber ein Tänzchen würde ich noch hinbekommen. Ob Langsamer, Wiener, oder foxtrott, alles habe ich noch drin.

Schönen Abend noch.



Ich wußte doch, dass wir was gemeinsam haben. Deshalb die Wellenlänge. Aber Wiener mag ich nicht, da wird mir immer schwindelig. Und ich mag so große Schitte nicht tanzen. Und Foxtrott ist auch sehr schnell, aber einen schönen Slowfox tanzen wir und 'ne Rumba schaffen wir auch. Du mußt mich fast nicht führen, ich tanze ganz leicht. Ich stelle mir das schon mal vor...

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

08.05.2012 19:05
#5 RE: Allgemeines Thema und Meinungen zu Sportarten. Zitat · antworten

Verschobener beitrag von queeny,

Sport per Fernbedienung ist eines meiner größten und jahrelangen Hobbys. Bin als kleines Mädchen von 4 Jahren schon regelmäßig bei der Hertha und Tennis Borussia gewesen und von meinem Papa regelmäßig mitten in der Nacht geweckt worden,wenn Casius Clay boxte. Habe die Meisterschaft des Berliner Schlittschuhclubs in den 70ern life miterlebt
(die Eisbären sind auch gerade Meister geworden), Schummi jahrelang die Daumen gedrückt usw. Ach ja und die OF-Kickers dürfen ja auch mal wieder für ein Jahr 2.Liga schnuppern!!

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2012 19:39
#6 RE: Allgemeines Thema und Meinungen zu Sportarten. Zitat · antworten

OK Capi,
die Kickers waren halt ne'Fehlinfo von mir aber ist doch egal,solange Dortmund an der Spitze ist interessiert mich alles Andere eh nicht großartig!!! (Fussballmäßig!)

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

08.05.2012 19:43
#7 RE: Allgemeines Thema und Meinungen zu Sportarten. Zitat · antworten

Zitat von queeny1957
OK Capi,
die Kickers waren halt ne'Fehlinfo von mir aber ist doch egal,solange Dortmund an der Spitze ist interessiert mich alles Andere eh nicht großartig!!! (Fussballmäßig!)



Ist doch net schlimm. Habe deinen Beitrag hierhin verschoben, weil er im Formel 1 Thread fehl am Platz war.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2012 20:02
#8 RE: Allgemeines Thema und Meinungen zu Sportarten. Zitat · antworten

Tja,das ist typisch Marion Capi,die ist öfter mal fehl am Platz!!

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz