Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 6.135 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Balkon und Terrasse
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

03.02.2007 22:16
#11 RE: Terrasse reinigen Zitat · antworten


Draufspritzen und fertig ?

Das hört sich gut an. Danke Euch.

Bisher brauchten wir soetwas nicht,aber dieses Jahr ist ja alles grün.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

03.02.2007 22:17
#12 RE: Terrasse reinigen Zitat · antworten
Das sag mal, dabei haben wir alle Bäume an der Terrasse weggenommen und trotzdem ist alles dunkelgrün, liegt wohl auch an den Temperaturen.

Ja nur draufspritzen oder giessen , es muß aber ein trockener Tag sein, mind. 8 std kein Regen.
pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 09:03
#13 RE: Terrasse reinigen Zitat · antworten

Beim Aldi Süd (ich denke, den gibt es auch bei Aldi Nord) haben die im Frühling immer einen Terassenreiniger im Angebot...mein Balkon war von der Vormieterin auch ganz grün; hat bestimmt all die Jahre nie einen Schrubber angefasst. Mit dem Zeug geht es gut runter...muss ca. 24 Stunden einwirken...

Meine Mutter nimmt keine Chemie zum Putzen...die schrubbt jedes Jahr mit Schmierseife das Grün weg...

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

04.02.2007 11:20
#14 RE: Terrasse reinigen Zitat · antworten

Männe empfiehlt auch Algenentferner

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Cany ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 13:07
#15 RE: Terrasse reinigen Zitat · antworten

Super Tipp.Hab ab Ende März ja auch eine Terasse,und die ist auch komplett grün.Da weiss ich jetzt schon mal Bescheid mit was ich da ran muss!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

06.03.2007 16:10
#16 RE: Terrasse reinigen Zitat · antworten


Olaf hat Algenvernichter auf die Terrasse gesprüht. Alles grüne ist weg !

GEIL

Der Hauseingang kommt als nächstes dran.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 21:19
#17 RE: Terrasse reinigen Zitat · antworten

Unsere Terrasse war durch Mengano ganz schön eingemoddert. Der Kärcher mit Zusatzgerät (von ALDI) für Terrassenreinigung hat alles wieder pikobello sauber gemacht. Mein Mann war sehr fleißig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz