Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hummel Offline




Beiträge: 1.070

25.10.2010 18:39
#11 RE: Kürzlich.... Zitat · antworten

Entschuldige bitte Oleander jetzt musste ich aber doch mal herzlich über dich lachen


Hältst du mich für ein Dorftrampel ohne schulische Bildung ?

Selbstverständlich weiß ich wer Albert Schweitzer war ...meine Bemerkung berief sich auf deine Aussage bzw. "seine"
Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient


Ich finde nicht, dass er ein optischer Leckerbissen war....und deshalb schrieb ich, das er sein Gesicht wohl aufgrund seiner Verdienste erworben hat

Ich muss mir mal angewöhnen den hier zu nutzen ...

Ackergäule sind nicht lieber oder netter oder böser als Rennpferde, sie sehen nur auf eine andere Weise schön aus!!!




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 18:47
#12 RE: Kürzlich.... Zitat · antworten

Ach soooo !!!

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.898
Punkte: 209.813

25.10.2010 18:53
#13 RE: Kürzlich.... Zitat · antworten

gäule sind eben auch nur menschen...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 18:56
#14 RE: Kürzlich.... Zitat · antworten

Im wahrsten Sinne des Wortes !!!

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

25.10.2010 19:14
#15 RE: Kürzlich.... Zitat · antworten

Meine Worte




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

26.10.2010 10:24
#16 RE: Kürzlich.... Zitat · antworten

Liebe Hummel,

ich finde deine Antworten bezaubernd und liebevoll. Auch wenn ich hier als Trine unterwegs bin, habe ich das Gesicht, das zu mir paßt und das ich mir wünsche. Mir gefallen Oberflächlichkeiten nicht sehr, weil das Leben es oft mit z. B. kranken Menschen nicht gut meint und die sich ihr Aussehen nicht aussuchen können. Herz und Verstand sind mir da viel lieber, und das gibt Ausstrahlung, die alles wettmacht, oder?

Liebe Grüße von Trine mit dem "hübschen Gesicht"

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

26.10.2010 16:37
#17 RE: Kürzlich.... Zitat · antworten

Danke Trine das tut gut!!!




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2010 19:10
#18 RE: Kürzlich.... Zitat · antworten

Das sagte ich doch, ein Mensch der glücklich und zufrieden ist hat Ausstrahlung und die sieht man auch im Gesicht, denn Schönheit kommt von innen.

Meine Worte ein paar Antworten vorher.

Lupine Offline




Beiträge: 233

26.10.2010 19:53
#19 RE: Kürzlich.... Zitat · antworten

Oh Hummel deine Geschichte ist klasse Ich gucke auch gerne in meinen Spiegel und finde die Frau darin auch gut

Ich will um Gottes Willen nicht mehr tauschen oder auf meine Falten verzichten. Nööööö das passt zu mir und ich will auch ehrlich nein sagen wollen und nein meinen. Ebenso mit dem Ja sagen.
Ich liebe meine Enkelkinder, ich liebe meine Arbeit und auch die vielen kleinen Dinge die mich so zwischen durch passieren.
Auch wenn nicht alles so glatt läuft ( Krankheit des Partners oder in der Familie)

ich will noch 5 Jahre arbeiten dann hab ich die Nase voll ...... mehr geht nicht und ich will noch LEBEN.

Liebe Grüße sagt Lupine


Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

26.10.2010 20:03
#20 RE: Kürzlich.... Zitat · antworten

Zitat von Lupine
Oh Hummel deine Geschichte ist klasse Ich gucke auch gerne in meinen Spiegel und finde die Frau darin auch gut

Ich will um Gottes Willen nicht mehr tauschen oder auf meine Falten verzichten. Nööööö das passt zu mir und ich will auch ehrlich nein sagen wollen und nein meinen. Ebenso mit dem Ja sagen.
Ich liebe meine Enkelkinder, ich liebe meine Arbeit und auch die vielen kleinen Dinge die mich so zwischen durch passieren.
Auch wenn nicht alles so glatt läuft ( Krankheit des Partners oder in der Familie)

ich will noch 5 Jahre arbeiten dann hab ich die Nase voll ...... mehr geht nicht und ich will noch LEBEN.



Ja, genau, liebe Lupine, und da sollst du nur auf dein Gewicht, dein Gesicht, deine was weiß ich achten?? Mann eh, ich bin 70 und habe diese Quälereien hinter mir. Bitte, lebe und zähle die Falten nicht mehr....! Ich sehe gut aus, glaube mir, aber nur, weil ich dieses Gelaber über Kalorien und Faltenchremes aufgegeben habe. Vernünftig soll man trotzdem sein und nicht alles essen, was besser junge aktive Leute vertragen. Aber dafür sind wir ja alt genug und haben die Erfahrung...!

Liewbe Grüße von Trine

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz