Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

01.11.2010 20:56
#41 RE: Halloween Zitat · antworten

Die Kids hier kommen vom Kindergarten. War immer schön !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 20:58
#42 RE: Halloween Zitat · antworten

Ich mag das auch sehr ... und besonders die Kostüme. Unsere eigenen Enkelchen kommen ja auch klingeln. Unsere Töchter wohnen zwar im Nachbarort, aber sie sagen, da sind die Leute nicht so großzügig wie hier in unserem Ort, besonders in unserer Siedlung

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

01.11.2010 21:01
#43 RE: Halloween Zitat · antworten

Solange sie sich verkleiden ist es OK aber Kids die nur die Tasche aufhalten ...........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 21:14
#44 RE: Halloween Zitat · antworten

Da hast Du Recht. Das mag ich auch nicht!

Ohje, der Smilie oben sollte kein Blumenstrauß sein ... sondern das Zwinkern. Habe ich wohl falsch angeklickt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

01.11.2010 21:17
#45 RE: Halloween Zitat · antworten



das war der Geist von "Halloween" !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

02.11.2010 00:16
#46 RE: Halloween Zitat · antworten

Kann dem Halloween nichts abgewinnen.
Vieleicht bin ich ein wenig altmodisch, aber ich meine das sollte man da feiern woo es auch herkommt. Aus Amerika.

Genügt, wenn schon amerikanische Firmen hier alles abgrasen und dann gegen die Wand fahren, dann brauchen wir nicht auch noch die Bräuche von denen zu übernehmen.

Trotzdem Olaf sehr gelungene Deko überm Eingang vom Stübchen.

Wie immer meine persönliche Meinung.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 20:33
#47 RE: Halloween Zitat · antworten

Capitano, die ersten Jahre hatte ich mit dem Halloween-Getue auch so meine Probleme. Aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt und erfreue mich immer wieder an den Kindern. Und die zu uns kommen, sind wirklich sehr nett, haben hübsche Kostüme an und sagen nette Sprüche auf!!!

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

02.11.2010 20:55
#48 RE: Halloween Zitat · antworten

Halloween ist älter als Allerheiligen, was die katholische Kirche eingeführt hat!

Ich finds schön, weil ich auf gruselige Dinge steh! Egal, wo es herkommt!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 20:59
#49 RE: Halloween Zitat · antworten

Genau! Und Du hast ja mal irgendwo geschrieben, dass Du zu Halloween nur für Dich dekorierst und Dein Mann das gar nicht sieht!

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

02.11.2010 22:14
#50 RE: Halloween Zitat · antworten

@wildcat,
wenn man was schön findet, dann ist es einem auch egal, wo das herkommt

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz