Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

31.10.2010 14:13
#31 RE: Halloween Zitat · antworten

Zugegeben, manche Kostüme sind wirklich originell, aber mir würde im Traum nicht einfallen, meinem Hund sowas anzutun! Nicht mal ein Schleifchen am Kopf!

In unserer Siedlung ist heute Abend der blanke Wahnsinn vorprogrammiert. Da sind bestimmt 100 Gruselmonster unterwegs. Die Kleinen haben natürlich die Eltern dabei. Es hat sich aber rumgesprochen, dass nur da geklingelt wird, wo eine Kerze oder Deko an der Tür steht. Kaputtgemacht wird auch nichts.
Letztes Jahr stand ich frierend bestimmt 2 Stunden an der Tür und hab Gummibärchentütchen verteilt. Zuletzt hatte ich keine mehr und hab ne große Tüte in Frühstücksbeutel umverteilt
Dieses Jahr mach ichs schlauer. Wenn ich nicht mehr mag, stell ich ne Schüssel Süßkram vor die Tür. Soll sich jeder selbst nehmen. Das machen einige und die Kinder nehmen tatsächlich nur 1 Stück.
Ich habe einige Zierkürbisse vor der Haustür und ein Teelicht "Katze im Kessel".

----------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
Bild 064.jpg  
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

31.10.2010 14:21
#32 RE: Halloween Zitat · antworten

oh schön die deko unddie kids und du

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 14:51
#33 RE: Halloween Zitat · antworten

Kinder, die bei uns klingeln, bekommen natürlich auch was! Logo!!! Ich liebe die Kostüme der Kleinen und ihre drolligen Sprüche oder Liedchen!

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 21:14
#34 RE: Halloween Zitat · antworten

Wenn sie wirklich ein Liedchen trällern gehts ja noch...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.833
Punkte: 18.345

31.10.2010 21:15
#35 RE: Halloween Zitat · antworten

Bei uns kam keiner ODER wir kamen zu spät nach Hause .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 21:20
#36 RE: Halloween Zitat · antworten

Hier war auch keiner...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.833
Punkte: 18.345

31.10.2010 21:22
#37 RE: Halloween Zitat · antworten

Hier laufen sonst die Kindergartenkinder mit den Mamas . Voll süß ..........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

31.10.2010 21:38
#38 RE: Halloween Zitat · antworten

Bei uns war auch niemand und es singt hier kein Kind.
Wollen nur was haben............naja !

Was mich immer störte, dass die kleinen Kinder im Dunkeln hier aufkreuzten. Ohne Eltern, ich hab jedenfalls nie jemanden gesehen !

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.833
Punkte: 18.345

01.11.2010 20:35
#39 RE: Halloween Zitat · antworten

Die letzten Jahre waren die Eltern immer dabei . Meine Nachbarin sagte mir heute das die Kids gestern auch hier waren, nur wir noch nicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 20:51
#40 RE: Halloween Zitat · antworten

Bei uns hier laufen die Kleinen auch mit ihren Eltern!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz