Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hummel Offline




Beiträge: 1.070

20.10.2010 22:10
#21 RE: Halloween Zitat · antworten

Zitat von Knusseldippe
[quote="Hummel"][quote="Knusseldippe"][quote="Moni"]




Juhu es gibt noch Hoffnung



Ich glaube du jubelst am falschen Ende Meinereiner ist nicht mehr fähig und vor allem wäre ich auch nicht bereit nochmal zu züchten !
Das wäre wohl dein pädagogischer Auftrag den Eltern in deinem Kindergarten zu vermitteln, wie man sich gegenüber dem Kommerz bzgl. der Geschenksituation an Feiertagen und Einschulung verhält !
Ich habe an meinen Kindern mein möglichstes versucht ........ ich würde sogar sagen...ein bissel erfolgreich waren meine spiessigen und konsequenten Erziehungsmethoden schon !




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

France Offline




Beiträge: 944

22.10.2010 14:29
#22 RE: Halloween Zitat · antworten

In Frankreich hat sich der "Halloween-Rausch" in den letzten Jahren etwas gelegt.
Dafür ist momentan das grosse Grausen an der Tagesordnung....

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 17:48
#23 RE: Halloween Zitat · antworten



Das große Grausen, das habe ich nicht nur an Halloween .

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

22.10.2010 22:15
#24 RE: Halloween Zitat · antworten

Ach, ein bisschen Kürbis- und Schwarzekatzendeko und die eine oder andere Fledermaus muß schon sein!

Kinder kommen nicht. Die haben ja bekanntlich im Dunklen angst und bei mir gibts keine Straßenbeleuchtung.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2010 18:09
#25 RE: Halloween Zitat · antworten

Ich hab mit Halloween so gar nix am Hut...vielleicht ist es interessanter wenn man kleine Kinder hat..

HIer in der Gegend ist eher St. MArtin angesagt..wo die Kinder dann an die Tür kommen..

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

24.10.2010 19:05
#26 RE: Halloween Zitat · antworten

Guckst Du .............


http://www.youtube.com/watch?v=aQd0ELH7SNI

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 11:06
#27 RE: Halloween Zitat · antworten

Ohne Worte ...

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...sches_halloween

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Tiere damit glücklich sind

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

31.10.2010 11:16
#28 RE: Halloween Zitat · antworten

... nun, Betty - das kann ich auch nicht verstehen ...

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

31.10.2010 11:25
#29 RE: Halloween Zitat · antworten

Zitat von Betty
Ohne Worte ...

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...sches_halloween

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Tiere damit glücklich sind


Ja, Betty, so ein Tier kann sich nicht wehren, hält geduldig durch. Das würde ich meiner kleinen "Anny", einer süßen Langhaar-Chihuahua-Hündin nie antun.

Aber vielleicht ist meine Idee ja gut: Ich stelle einen großen durchsichtigen Topf mit Obst, Süßigkeiten und kleinen Spielzeugen vor die Tür zur Selbstbedienung. "Für Euch zum Halloween". Ich staune immer, meistens bleibt was übrig und es klappt prima. So kann ich auch beruhigt "nicht zuhause" sein, kann das Ganze aber vorsichtig überwachen...!

Am Hut habe ich damit eigentlich auch nichts, weil es keinen Sinn hat. Aber verhindern kann man das Gebettel ja auch nicht, die Kinder finden das ja gut. Nur, wenn dauernd geklingelt wird, weil "es da ja was gibt", - spricht sich rum - , ist das ganz schön nervig. Also, wir sind nicht da!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

31.10.2010 11:38
#30 RE: Halloween Zitat · antworten

für mich ist das unmöglich so was wehre mich ja auch gegen Zwangsjacken.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz