Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Samira  offline
Moderator

Ehrenmitglied

18.10.2010 22:13
Knuddeln für 10 Cent Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ich erzähl jetzt auch mal, was meinem Lebengefährten letzten Freitag in Nürnberg City passiert ist.

Er war mit einem Arbeitskollegen in der Fußgängerzone unterwegs und plötzlich stürmten 5 junge Mädchen auf die beiden zu. Die Mädels erklärten, dass sie Geld für ein Schulprojekt sammeln. Aber nicht in Form einer Spende, sondern für 10 Cent dürfe Mann eine der Schülerinnen knuddeln. Sein Arbeitskollege, ein eingefleischter Junggeselle, ist gleich 3 Meter rückwärts gehüpft. Mein Herzallerliebster dagegen drückte den Mädels 50 Cent in die Hand und durfte dafür jede einmal knuddeln.
Na, der hat sich gefühlt....
Grrrrrrrrrr..........

Christa

18.10.2010 22:52
RE: Knuddeln für 10 Cent Beitrag zitieren · antworten

Hehe..aber ansich ja eine nette idee..

Annita  offline
Ehrenmitglied

19.10.2010 11:32
RE: Knuddeln für 10 Cent Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Samira klar hat er sich gefreut und genossen aber da es nur das war seh ich kein Problem darin, freu dich mit ihm .Gönne ihm den Spaß.

Schmitti  offline
Ehrenmitglied

19.10.2010 20:42
RE: Knuddeln für 10 Cent Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

nicht schlecht...

Annita  offline
Ehrenmitglied

19.10.2010 20:44

ist ne ganz süße Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sprung  

Online : 

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor