Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

18.10.2010 21:32
#11 RE: Pelletofen Zitat · antworten

Die Deutschen testen doch eh erst bis zum umfallen ............

Ich glaube (hoffe) die Öfen sind GUT !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 10:58
#12 RE: Pelletofen Zitat · antworten

Also nach Auskunft des Meisters ist das Ansichtssache. Er würde sich das nie kaufen, weil man auf diese Pellets angewiesen ist und man nicht weiss, wie die Technik weitergeht.
Er rät zur Wärmepumpe, Kosten je nachdem zwischen 15 und 20.000 Euro.
Aber das kostet eine neue Heizung auch.

Ansonsten mit dem Kaminofen heizen.

Grittchen Offline




Beiträge: 802

19.10.2010 20:30
#13 RE: Pelletofen Zitat · antworten

Specksteinkaminofen ist bestellt und wird sofort nach unserem Urlaub Anfang November eingebaut.
Und über den Preis inklusive Aussenkamin war ich mehr als überrascht, das Teil ist in 2 Jahren an Heizkostenersparnis
raus.....
Ich ärgere mich nur, das wir das nicht schon viel früher gemacht haben....wir frieren hier nun schon 12 Jahre im Winter rum...

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

19.10.2010 21:16
#14 RE: Pelletofen Zitat · antworten

Unser Kamin ist TOP aber der reicht nicht für das ganze Haus .

Mal sehen wann wir im neuen Haus eine neue Heizung brauchen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
«« Gasanbieter
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz