Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Knusseldippe Offline




Beiträge: 852

16.10.2010 20:20
#1 Schon mal Drogen probiert? Zitat · antworten

Huhu ihr Lieben!
Da hier ja alle Generationen vertreten sind wollt ich mal Fragen, wer hier alles schonmal seine Erfahrungen mit Drogen gemacht hat...und mit welchen.Dazu interessiert mich, wie man dazu kam oder wie es kommt, dass man von sowas prinzipiell die finger lässt.Interssiert mich grade vor allem aus beruflichen Gründen, würde mich über viele Antworten freuen!!
Mache auch gerne den Anfang...Habe vor Jahren eine Zeit lang gekifft, bin durch Freunde dazu gekommen und fand es ganz schön, das Gefühl zu haben betrunken zu sein, ohne hinterher zu müssen...andere Drogen (außer Zigaretten und Alkohol) habe ich allerdings nie probiert und würde es auch nicht tun, weil ich viel zu viel Angst hätte, abhängig zu werden und kein Bedürfnis danach verspüre.
Und wie ist es bei euch???

-------------------------------------------------------------------

Celebrate life - make love!!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.824
Punkte: 209.591

16.10.2010 20:25
#2 RE: Schon mal Drogen probiert? Zitat · antworten

also außer alkohol und zigaretten habe ich bisher keinerlei drogen zu mir genommen.
ich war in meiner jugend und auch später immer in freundeskreisen, wo das nie ein thema war.
ich kannte zwar leute, die kifften, wusste auch wo die sich so "rumtrieben",
aber es hat mich nie gereizt, zu ihnen zu gehören
oder selber mal drogen auszuprobieren.
komisch: den reiz habe ich einfach nie verspürt.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Grittchen Offline




Beiträge: 802

16.10.2010 20:47
#3 RE: Schon mal Drogen probiert? Zitat · antworten

Ich habe vor ca. 7 Jahren 2 mal gekifft ( da war ich ca. 43 Jahre alt und wollte es einfach mal wissen)... , habe aber dabei überhaupt nichts verspürt, ausser das ich in der Nacht nicht schlafen konnte, da war der Reiz weg.
Ansonsten Nikotin und Alkohol, wie fast jeder auch.

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

16.10.2010 20:56
#4 RE: Schon mal Drogen probiert? Zitat · antworten

Früher in jungen Jahren Alkohol und Zigaretten.
Drogen nicht, ich glaube da war es noch nicht so modern Hasch oder so was zu rauchen.

Rauchen habe ich vor 5 Jahren nach einem verschluß im linken Oberschenkel aufgegeben, von einer Minute auf die Andere.
Seit meinem Schlaganfall vor 13 Jahren trinke ich überhaupt keinen Alkohol.

Heute kann ich wieder prima laufen trotz dem Verschluß, haben sich neue Kapilaren gebildet die das Bein gut mit Blut und Sauerstoff versorgen. versorgen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

16.10.2010 21:01
#5 RE: Schon mal Drogen probiert? Zitat · antworten



Ausser legale (Alk und Kippen) absolut nichts .

Wollte ich auch nie testen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.695
Punkte: 169.290

17.10.2010 01:28
#6 RE: Schon mal Drogen probiert? Zitat · antworten

Nö, dazu bin ich wohl schon etwas zu alt, Ziggis, Alkohol ja, doch Drogen? Während meiner Jugendzeit wussten wir gar nicht, dass es sowas gibt!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 07:42
#7 RE: Schon mal Drogen probiert? Zitat · antworten

Weder Alk noch Zigaretten noch Drogen.

Mal probiert (Alk und Zigaretten) aber es hat mir nicht geschmeckt und deshalb nein.

Mein Sohn wollte mal mit 14 Jahren probierten, wie rauchen "schmeckt". Ich habe ihm eine Schachtel Zigaretten gekauft. Er hat sich auf den Balkon gestellt und
eine Zigarette geraucht, danach nie wieder.

Abhängigkeit geht wie alles im Leben im Kopf vor und ist eine Frage, ob ich es will oder nicht.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

17.10.2010 10:59
#8 RE: Schon mal Drogen probiert? Zitat · antworten

Zigaretten ja........zahle jetzt mit meiner Gesundheit dafür.......

Alk....sehr selten und wenig......

harte Drogen ,,,,NEIN....wäre nie auf die Idee gekommen es aus zu testen ,,,hatte immer Angst vor diesem Zeug

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

17.10.2010 11:26
#9 RE: Schon mal Drogen probiert? Zitat · antworten

Ausser den üblichen "Gesellschaftsdrogen" nein.
Früher haben in meiner Klasse viele Gras geraucht. Die hatten immer so eine seltsam süßliche Ausdünstung. Damals habe ich ein einziges Mal von einem Joint gezogen, weil ich wissen wollte wie das Zeug schmeckt. Hab nichts geschmeckt, nichts gespürt auch auch nie mehr wieder so ein Ding angefasst!

----------------------------------------------------

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

17.10.2010 18:27
#10 RE: Schon mal Drogen probiert? Zitat · antworten

Außer Alkohol und Zigaretten nichts. Auf Partys wurde mir schon mal Marihuana angeboten, aber vor Drogen hatte ich immer Schiss.
Seit über 20 Jahren verzichte ich auf auf Alkohol und Zigaretten und mir fehlen die Dinge überhaupt nicht.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz