Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

18.10.2010 19:18
#11 RE: Schwiegermutter Typ Zitat · antworten

ich brauch mir da keine Gedanken machen die Freundin unseren erstgeborenen will kaum Kontakt mit uns obwohl ich sie mag. Wer nicht will der hat schon und ich kann nichts für die bösen Erfahrungen ihrer Mutter.Leider oder für sie zum Glück ist der Schwarzwald weit weg. Ich bin aber traurig, da sie ja nicht mal ans Telefon geht.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

19.10.2010 20:21
#12 RE: Schwiegermutter Typ Zitat · antworten

Als ich mich damals von meinem Ex getrennt habe, war mein erste Gedanke: Gott sei Dank bin ich den Drachen los! Das sagt ja wohl alles

Und meine jetztige Schwimu........... na ja schweigen wir, auch nicht viel besser. Ich ziehe solche Schwimu´s wohl an
Und auch ich habe mir gesagt: Du wirst eine tolle Schwimu...... und die Partner meiner Töchter sind voll zufrieden mit mir

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

19.10.2010 20:29
#13 RE: Schwiegermutter Typ Zitat · antworten

bist klasse und zu beneiden.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

huberta Offline




Beiträge: 3.884

24.10.2010 17:56
#14 RE: Schwiegermutter Typ Zitat · antworten

meine Schwiegermutter ist zum <Glück> schon gestorben, sie war mein Alptraum und wollte immer mich von ihren Sohn weg haben,!! Ist ihr aber nicht gelungen, den mein Mann hat einfach zu mir gehalten!!
Aber sie war auch sehr einsam und ist im Altenheim gestorben.
lg huberta

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

24.10.2010 18:06
#15 RE: Schwiegermutter Typ Zitat · antworten

Zitat von huberta
meine Schwiegermutter ist zum <Glück> schon gestorben, sie war mein Alptraum und wollte immer mich von ihren Sohn weg haben,!! Ist ihr aber nicht gelungen, den mein Mann hat einfach zu mir gehalten!!
Aber sie war auch sehr einsam und ist im Altenheim gestorben.
lg huberta



Genau so war es bei mir/uns, liebe Huberta. Nach dem Tod sind wir richtig aufgelebt. Warum das wohl tausendfach so ist...? Diese Frauen graben sich ihr eigenes Grab, es geht ihnen bei soviel fehlender Liebe soviel verloren.

Liebe Grüße

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2010 20:26
#16 RE: Schwiegermutter Typ Zitat · antworten

Meine Schwiegermama ist schon seit fast 40 Jahren meine liebste Schwiegermama Wir wohnen allerdings mehr als 600 km voneinander entfernt.
Vielleicht lieben wir uns deshalb so sehr und können stundenlang am Telefon miteinander quatschen. Sie wird ja nun schon 86 Jahre ... aber noch immer top !!!

Angefügte Bilder:
CIMG0159a.jpg  
Seiten 1 | 2
Ebay !! »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz