Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2
Jessey Offline




Beiträge: 4.680

09.11.2007 12:20
#11 RE: PC-Spiele Zitat · antworten
oh man ich möchte auch gerne mal ein spielchen machen auf meinem PC aber das geht bei meinem PC nicht der is zu klein und kann deswegen nicht spielen ,aber irgentwann kauf ich mir auch einen großen PC

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

WaRiO Offline




Beiträge: 12.427
Punkte: 39

07.07.2008 20:54
#12 RE: PC-Spiele Zitat · antworten

Ich liebe Kugelspiele,z.b.Atlantis Sky Patrol,Bubble Bobble oder Puzzle Bobble.Außerdem gern Spiele gegen die Zeit,wie Janes Hotel,Turbo Pizza oder Goldminer

*******************************************************

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 21:01
#13 RE: PC-Spiele Zitat · antworten

Ich finde die Suchspiel genial, wie "Mysteryville" oder "Akademie der Magie".
Aber auch Zeitspiele finde ich cool, wie z.B. "Turbo Twist".

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 06:30
#14 RE: PC-Spiele Zitat · antworten

Probiert mal "Fitz" - für mich hat das Suchtpotential! Ich hänge seit Wochen in Level 21, muss es aber jeden Tag wieder probieren....

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 11:53
#15 RE: PC-Spiele Zitat · antworten

also ich bin sims - süchtig - aber nach fitz werd ich gleich mal schaun, danke für den tipp

Fye Offline




Beiträge: 244

11.07.2008 23:13
#16 RE: PC-Spiele Zitat · antworten
Ich spiele die verschiedensten Spiele am PC. Hier eine kleine Auswahl meiner Leiblingsspiele:

- Nexuiz ist ein First Person Shooter (auch Ego-Shooter genannt). Ich bin nicht sonderlich gut, aber für die eine oder andere Runde zwischendurch reicht es allemal. Obwohl es ein kostenloses Open Sorce Programm ist, ist es graphisch sehr anspruchsvoll. Auf der Webseite gibt es übrigens eine Demo-Video.

- The Battle for Wesnoth ist ein rundenbasiertes Strategiespiel· Es spielt in einer Fantasie-Welt, in der man Armeen von Menschen, Elfen, Orks, Trollen oder anderen Rassen befehligen kann um den Gegner zu besiegen. Das Spiel ist natürlich ebenfalls kostenlos, Open Source und qualitativ hochwertig. Und auch hier gibt es einen Trailer auf der Webseite.

- SuperTux ist ein Jump'n'Run Spiel. Es ist im Stile der alten Super Mario Spiele gehalten und ebenfalls kostenlose Open Source Software. Es ist noch nicht ganz so weit entwickelt wie die anderen drei Spiele, macht aber dennoch sehr viel Spaß. Videos zu diesem Spiel kann man auf Youtube finden.

- Flightgear ist ein Flugsimulator. Er ist sehr realistisch (wird teilweise in Flugschul-Simulatoren verwendet) und daher eigentlich kein Spiel im engeren Sinne. Das Projekt beinhaltet Scenery für fast die ganze Welt (~ 18GB) und bietet sehr viele verschiedene Flugzeuge zur Auswahl. Außerdem ist es kostenlose Open Source Software.

Für gute Spiele muss man kein Geld bezahlen.

--


schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

12.07.2008 09:48
#17 RE: PC-Spiele Zitat · antworten
Gute Spieleseiten findet ihr hier:

http://www.king.com
http://www.spielkarusell.de
http://www.gametwist.de

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Adressen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 10:52
#18 RE: PC-Spiele Zitat · antworten

superadressen - ich hab nur etwas bange, weil vieles nicht vistaverträglich ist, und ich will meinen lappi nicht noch zum abstürzen bringen

Fye Offline




Beiträge: 244

12.07.2008 11:36
#19 RE: PC-Spiele Zitat · antworten

Da hier die meisten offenbar Windows verwenden, habe ich hier mal eine Liste von kostenlosen Open Source Spielen für Windows herrausgesucht:

http://osswin.sourceforge.net/games.html

Es sind auch viele Causual Games dabei.

Viel Spaß damit!

--


gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

02.10.2008 00:29
#20 RE: PC-Spiele Zitat · antworten

Mein Spiel ist Luxor 2

Das ist ein Spiel,da muß man die bunten Bälle treffen,um die Ketten zu sprengen.

Echt super!

Gruß Gartenmaus



Liebe Grüße
Gartenmaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz