Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

30.11.2010 19:35
#61 RE: Zitat · antworten

Zitat von Oleander
Man kann es halten, wie man möchte Capi, ich dachte mir auch, dass das rauskommt, aber wie du geschrieben hast,
Geißler ist ja nicht nur Irgendwer.

Dass die Kinderarmut in einem Atemzug in den Nachrichten vorgelesen wird, ist sicherlich sehr bedauerlich, aber es sind nun Nachrichten, da wird trauriges mit
"erfreulichem" verschmischt.

Allerdings muß ich mich fragen, wie die Bahn das mit den ganzen Signalen usw. in den Griff bekommen will. Wir haben jetzt mindestens 2 x die Woche Signalstörungen und
das wirft einen ganzen Rattenschwanz nach sich. Für mich, die abends oftmals noch Verpflichtungen hat, ist das nicht so prickelnd, aber ich fahre jetzt zur Zeit immer
zu einer Haltestelle, dass ich zur Not auch noch mit der Straßenbahn bzw. Bus fahren kann. Das schafft die Bahn nicht, wie will sie Stuttgart 21 schaffen, ich bin
aber kein Gegner von Stuttgart 21.



Solche Projekte fordern von allen ihren Tribut.
Oder anders ausgedrückt"Wo gehobelt wird fallen Späne.
Aber das geht alles mal vorbei.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 19:36
#62 RE: Zitat · antworten

Ich bin guten Mutes!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

30.11.2010 19:37
#63 RE: Zitat · antworten

ich bin trotzdem fest davon überzeugt, dass man 7 mrd. auch langfristig gesehen
sinnvoller hätte investieren können.
das aufmucken nach 16 jahren ist der absolute witz,
aber der einzige bahnhof, der mich wirklich interessiert,
ist unserer

http://www.cn-online.de/lokales/news/bah...-der-stadt.html

Es grüßt der Wattwurm

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 19:40
#64 RE: Zitat · antworten

Nein, Cuxhaven ist nicht schlecht, wie der Bahnhof ist, weiss ich nicht.

Ist Jahre her, als ich mal dort war.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

30.11.2010 19:44
#65 RE: Zitat · antworten

haha, wir sind ländliches gebiet und haben somit nicht mal anspruch auf ein wetterdach.
das haben sie vor ein paar wochen abmontiert, weil es in sich zerbröselte.
wir wollen auch ein durchgangsbahnhof werden,
dann können wir gleich weiter nach helgoland
oder die england fähre ersetzen...

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

30.11.2010 19:47
#66 RE: Zitat · antworten

Zitat von patata
haha, wir sind ländliches gebiet und haben somit nicht mal anspruch auf ein wetterdach.
das haben sie vor ein paar wochen abmontiert, weil es in sich zerbröselte.
wir wollen auch ein durchgangsbahnhof werden,
dann können wir gleich weiter nach helgoland
oder die england fähre ersetzen...



Nun mal langsam erstmal eine Neue Regierung wählen und dann eins nach dem Anderen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 19:47
#67 RE: Zitat · antworten

Oho, dann muß ich nicht mehr Ausschiffen um nach Helgoland zu kommen und die Lange Anna zu sehen???

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

30.11.2010 19:53
#68 RE: Zitat · antworten

cux21

Es grüßt der Wattwurm

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 19:56
#69 RE: Zitat · antworten

Neiiiinnn, das gehört Stuttgart!!!

Vielleicht

Cux 22

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

30.11.2010 19:59
#70 RE: Zitat · antworten

ok, ok,

soll auch stuttgarts thread bleiben!

Es grüßt der Wattwurm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor