Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

09.10.2010 23:58
#11 RE: Mein wertvollster Schatz Zitat · antworten

Zitat von Wildcat
Mein wertvollster Schatz ist nicht meine Gesundheit!

Für mich ist die Gesundheit meines Mannes (mein wertvollster Schatz!)viiiiel wichtiger!



Ich glaube die Gesundheit beider Partner ist das wichtigste im Leben.
Was will der eine ohne den Anderen.
Ich würde gern ein Auge opfern wenn es möglich wäre wenn meine Frau dann wieder sehen könnte.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

10.10.2010 03:49
#12 RE: Mein wertvollster Schatz Zitat · antworten

Capitano, ganz genau das sage ich auch. Du hast es perfekt ausgedrückt.

Unsere Kinder sind meine Schätze...
Ich sag deswegen unsere und dann meine, weil ich drei Jungs gezeugt habe und meine Frau drei Mädchen hat. Also habe ich sechs Kinder.
Alle sind gleich wichtig. Ich würde meinen Körper opfern, wenn ich damit auch nur einem von ihnen helfen kann.

Und dazu muß ich gesund bleiben.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

10.10.2010 03:55
#13 RE: Mein wertvollster Schatz Zitat · antworten

Mal Off Topic...
Capitano, deine Signatur ist zwar so gesehen richtig, man soll der Schlagende sein...aber der Hammer formt mit Hilfe des Amboss aus dem Material dazwischen etwas, das einen Wert bekommt. Vielleicht ein neues Werkzeug, oder einen Kunstgegenstand. Die schönsten Messerklingen werden zwischen Hammer und Amboss hergestellt. Und die sind scharf.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 08:12
#14 RE: Mein wertvollster Schatz Zitat · antworten

Ob ich nun meinen Körper opfern würde, wenn das Leben meines Partners oder meines Kindes auf dem Spiel stehen würde, kann ich so nicht sagen, weil es nicht
die Realität ist, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Aber meine Gesundheit ist mir schon wichtig. Wichtig ist mir aber auch mein körperlicher Zustand und vor allem, dass ich dafür was tue und nicht "aus den Fugen" gerate.
Dass mein Kind ein wohlgehüteter Schatz ist, ist wohl auch die Tatsache, dass ich versucht habe, ihn zu einem guten Menschen zu erziehen. Dass dazu Bildung und eine gute
und fundierte Ausbildung dazu gehört, ist für mich auch ein Schatz.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

10.10.2010 10:38
#15 RE: Mein wertvollster Schatz Zitat · antworten

Zitat von isurus
Mal Off Topic...
Capitano, deine Signatur ist zwar so gesehen richtig, man soll der Schlagende sein...aber der Hammer formt mit Hilfe des Amboss aus dem Material dazwischen etwas, das einen Wert bekommt. Vielleicht ein neues Werkzeug, oder einen Kunstgegenstand. Die schönsten Messerklingen werden zwischen Hammer und Amboss hergestellt. Und die sind scharf.



Isurus, ich sehe das nicht so detailiert.
Was nützt der materielle Wert, wenn Du ihn nicht mehr bewerten kannst.
Du wirst doch heute jeden Tag im Leben in nder heutigen Ellenbogengesellschaft damit konfrotiert.
dann doch lieber der Schlagende, als das Material dazwischen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

10.10.2010 11:35
#16 RE: Mein wertvollster Schatz Zitat · antworten

Zitat von Wildcat
Mein wertvollster Schatz ist nicht meine Gesundheit!

Für mich ist die Gesundheit meines Mannes (mein wertvollster Schatz!)viiiiel wichtiger!




Eigentlich müsste ich das ja auch so sagen denn sein Gehalt ist wesentlich höher als meines


Wie geht der Spruch...verdammt ich komme nicht drauf....irgendwas lustiges mit erhalte mir die Schaffenskraft meines Mannes




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.827
Punkte: 209.600

10.10.2010 11:43
#17 RE: Mein wertvollster Schatz Zitat · antworten

Zitat von Wildcat
Mein wertvollster Schatz ist nicht meine Gesundheit!

Für mich ist die Gesundheit meines Mannes (mein wertvollster Schatz!)viiiiel wichtiger!



also sorry, wildcat, aber das finde ich völlig abwegig..

was "nützt" mir denn die gesundheit meines partners,
wenn ich selber am boden bin??
damit er dann die kraft hat, sich um mich zu kümmern???

neeeeee: also ich finde auch, dass einem die eigene gesundheit
und die der nächsten angehörigen gleich wichtig sein sollte...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

10.10.2010 11:59
#18 RE: Mein wertvollster Schatz Zitat · antworten

Jetzt weiß ich wieder wie's heißt...zumindest so ähnlich... Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau ....
Tja, von wegen Arbeitskraft des Mannes




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

10.10.2010 12:00
#19 RE: Mein wertvollster Schatz Zitat · antworten



Hab ich geschrieben, dass mir meine Gesundheit nicht wichtig ist???

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.827
Punkte: 209.600

10.10.2010 12:12
#20 RE: Mein wertvollster Schatz Zitat · antworten

nein, kätzchen, hast du nicht, aber dass sie dir nicht so wichtig ist, wie die deines partners...

ist ja auch ok, nur für mich nicht nachvollziehbar.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schuhe
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz