Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maryjoe183 ( gelöscht )
07.02.2007 11:55
#11 RE: Onlinebanking Zitat · antworten
Lange war ich bei der Postbank, hab da auch Online-Banking genutzt, aber es war nicht billiger als normal.

Also weg von der Postbank, da wo alles umsonst ist, das Girokonto bei regelmässigen Geldeingang und Online- Banking auch.
Und ich bin zufrieden dort.
IndianSky12 Offline

02.04.2007 06:49
#12 RE: Onlinebanking Zitat · antworten

Ich mache schon seit einigen Jahren Online-Banking, ist bei meiner Bank mittlerweile auch komplett kostenlos.
Bisher hatte ich ein Gerät, wo ich die Karte reinstecke und dann zeigt der mir die TAN.

Jetzt hab ich ein neues Gerät, da müssen zusätzlich noch andere Daten eingegeben werden, bevor er dann die TAN anzeigt.
Hab ich gestern zum erstenmal gemacht und prompt hab ich es durch eigene Blödheit geschafft, dreimal eine falsche TAN einzugeben.

Nu muß ich erstmal heute zu meiner Bank und das wieder freischalten lassen.
Könnt mich selber

Jessey Offline

02.04.2007 07:02
#13 RE: Onlinebanking Zitat · antworten

hätt ich sein können,
denn genau das ist mir auch schon passiert

Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

IndianSky12 Offline

02.04.2007 07:18
#14 RE: Onlinebanking Zitat · antworten

Danke jessey, ich denke immer, nur ich bin so blöd.
Hab schon richtig Bammel zur Bank zu gehen, die lachen mich bestimmt aus.