Ach komm, die Kartoffeln aus Bullerbü klingt lustig, wer da nich lacht, der geht zum Lachen in den Keller Das ist ja nicht auf deinen Namen oder die deiner Kinder bezogen Ich finds echt voll toll dass Du so nordisch-Namen-verrückt bist
------------------------------------------------------------------- Celebrate life - make love!!
Zitat von patatahihi, habe im profil meinen wohnort geändert
Ach, Patata, bist umgezogen? Wo wohnste nu? Ja, ich finde Finja auch besonders schön. Wenn dann der Nachname passt..., das ist oft das Problem, wenn es sich so lustig anhört, werden die Kinder auch gehänselt.
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!
ich und die kids haben einen schönen nordischen nachnamen. nix lustiges, einfach ein name. und in 2-3 jahren, wenn die kids aus dem haus sind und mein perso sowieso abläuft nehme ich meinen mädchennamen wieder an und dann bin ich wieder ich, mit allem drum und dran und alles passt nocht besser!!!!
kann ich total verstehen!! ich habe absolut kein problem mit meinem ex, aber mit dem namen verbindet mich nichts und der rest seiner familie ist sooo doof, damit möchte ich nichts zu tun haben...