Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.936 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 17:50
#31 RE: Die Top 100 der unschönsten Kindernamen Zitat · antworten

Johannes von der Gruen

Naja, für seinen Nachnamen kann man nix. Ich frage mich aber wirklich was manche Leute ihren Kinder antun, wenn sie ihnen so bescheuerte Namen geben.


Das finde besonders hübsch.

http://www.youtube.com/watch?v=h4rPKDB0ivA

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 19:21
#32 RE: Die Top 100 der unschönsten Kindernamen Zitat · antworten

Mir gefällt Sabrina gar nicht.

Wildcat Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

26.09.2010 20:26
#33 RE: Die Top 100 der unschönsten Kindernamen Zitat · antworten

Mir schon!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 20:41
#34 RE: Die Top 100 der unschönsten Kindernamen Zitat · antworten

Ich finde Anselm, Fürchtegott und Hildegard (mein 2. Vorname ) ganz furchtbar.

@Patata

eine meiner Töchter heißt Mandy ... und ich finde den Namen sehr schön

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 21:53
#35 RE: Die Top 100 der unschönsten Kindernamen Zitat · antworten

Mandy o Mandy

http://www.youtube.com/watch?v=ZKDSBXNKeyg&feature=related

Kenne ich auch Jemand die war ganz verrückt nach Barry Manilow und die Tochter heisst jetzt so.

Da war doch 1959 dieser Hit modern.

Marina, Marina so heissen heute noch viele Frauen. Ich mag das Lied heute noch, weil ich auf italienische Schlager stehe.

Der Schah ehelichte seine Fara Diba und das Lied wurde umgedichtet

http://www.youtube.com/watch?v=0wXiJgCRH4Y

Marina, Marina
was nützt dir der Schah und das Geld,
schenkt dir Gott kein Söhnchen,
wirft er dich vom Thrönchen,
genauso wie Soraya.

ODER

Nikita, was für mich ein unglaublich schöner Name ist. Das geht wohl sowohl für Frau und Mann, obwohl ich da immer an Nikita Chrutschow (schreibt der sich so) denken muß.
Ein unglaublich schönes Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=dI-lJWIq2Fs

Das waren noch Zeiten.

Mein Sohn heisst Jan und das reicht auch. Es passt zu ihm.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.825
Punkte: 209.594

27.09.2010 13:05
#36 RE: Die Top 100 der unschönsten Kindernamen Zitat · antworten

Zitat von Betty
@Patata eine meiner Töchter heißt Mandy ... und ich finde den Namen sehr schön



mandy ist doch völlig ok, betty!
ich schrieb doch mändiii

nein, im ernst:
ich sagte ja schon meine befürchtung, dass sich hier vielleicht welche auf den schlipps getreten fühlen könnten,
aber namen sind genauso geschmackssache, wie viele andere dinge auch!
und wenn ich bettys liebe, süße tochter kennenlernen würde,
fände ich den namen sicher auch gleich besser!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Knusseldippe Offline




Beiträge: 852

27.09.2010 13:25
#37 RE: Die Top 100 der unschönsten Kindernamen Zitat · antworten

Ich hoffe, dass sich niemand hier diese "Diskussion" zu Herzen nimmt.Wie Patata so schön angemerkt hat, sind Namen Geschmackssache und jeder Name kriegt meiner Meinung nach seine besondere Bedeutung durch den Mensch, der ihn trägt!!Früher hab ich meinen eigenen Namen, Mona übrigens, GEHASST, ich fand ihn soooo doof!!Aber heute mag ich ihn und finde, dass der Name durchaus zu mir passt .
Auch Schackelines und Kävinns können wunderbare Menschen sein, ich finde es einfach nur lustig, was die Aussprache mit manchen, eigentlich schönen namen, anstellt
Also, bitte: Es fühle sich niemand beleidigt, bitte.
Ein kleines Entschuldigungssträußchen für betreffende

-------------------------------------------------------------------

Celebrate life - make love!!

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2010 17:25
#38 RE: Die Top 100 der unschönsten Kindernamen Zitat · antworten

Gütiger Himmel, nein, ich hoffe auch es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.

Kevin, neee, ich denke da an den Kurani, dessen Vater ich neulich kennengerlernt habe, er hat uns alle mit Autogramm versorgt.
Wo habe ich das eigentlich??

Also nichts für ungut. Ich finde meinen Namen Eva-Maria inzwischen wunderbar, er passt zu mir, obwohl mit Susanne lieber gewesen wäre.
Aber meine Eltern haben für uns Kinder wunderbare Namen ausgesucht und vor allem Namen, die nicht Jeder hat.

Rüdiger, Udo, Helge, Iris, Ingolf und Eva-Maria.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2010 21:15
#39 RE: Die Top 100 der unschönsten Kindernamen Zitat · antworten

So selten finde ich die Namen gar nicht, die Du da aufzählst. Ich kenne einige, die Ingolf, Rüdiger, Udo usw. heißen. Ehrlich!

Mir geht es immer so, dass ich zu bestimmten Namen so meine Typvorstellungen habe. Ich finde es z.B. nicht passend, wenn eine Carmen oder Myriam blond ist ... eine Britta, Svenja oder Solveig sollte wiederum kein dunkler Typ sein. Ein Mario oder Enrico sollte undbedingt dunkle Haare und dunkle Augen haben.

@patata
Du bist einfach zum piepen

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

27.09.2010 21:35
#40 RE: Die Top 100 der unschönsten Kindernamen Zitat · antworten

meine Große sollte eigentlich ...Bianca heißen ...aber mein Mann war dagegen ........es wurde eine Kerstin

Bianca ...war auch mal ein Hit ....von Jürgen Markus.......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frustkäufe »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz