Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Hummel Offline

28.09.2010 18:04
#11 RE: Ebay !! Zitat · antworten

Ich habe schon etliches über ebay gekauft und ich habe noch keine Probleme gehabt

Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.

Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

29.09.2010 11:24
#12 RE: Ebay !! Zitat · antworten

Ich kaufe bei Ebay meistens Kleinzeug, was einen Wert von 50,- Euro nicht übersteigt.
Bisher bin ich bei Ebay gut gefahren und habe bis auf eine bewertung lauter gute Bewertungen ausgestellt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

karinlefee Offline

29.09.2010 13:35
#13 RE: Ebay !! Zitat · antworten

Ich hab mal für meine Nichte eine Konsole für 123 € ersteigert und bezahlt. der Verkäufer hat nicht geliefert. Was war ich froh das die Sache über Paypal versichert war, da hab ich von denen das Geld zurück bekommen. Seither steigere ich höchstens für 25 €.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied

29.09.2010 16:27
#14 RE: Ebay !! Zitat · antworten

Hallöchen...

Ich habe mit Ebay bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich zahle auch nur -wenn möglich- mit Paypal.
Mein Schatzi könnte einen Roman dagegen schreiben. Er war jahrelang gewerblicher Ebayhändler und hat Computerkabel und ähnliches Zubehör verhökert.
Eine lustige Sache möchte ich kurz erzählen:
Ich hab bei einem Händler ein neues Handrührgerät bestellt. Zwei Tage später kam das Packerl. Ich hab mich zuerst über die Paketgröße gewundert und dann gemerkt, dass es innen klappert. Der Inhalt war ein Lego Technik Hubschrauber zum zusammen bauen Zum Teigrühren nicht wirklich geeignet....
War kein Problem, hab den Mixer nachgeliefert bekommen mit nem Rückschein für den Hubschrauber.
Richtig gelacht hab ich dann, als ich mir das lange Gesicht des Jungen vorgestellt hab, der sich auf den Hubschrauber gefreut hat, und statt dessen meinen Mixer bekam.
Shit happenzzzzzz.......

----------------------------------------------------

Peppochen Offline

01.10.2010 12:55
#15 RE: Ebay !! Zitat · antworten

Ich kaufe relativ viel bei Ebay. Ich habe fast 500 positive Bewertungen.
Ab und zu verkaufe ich auch mal was. Die negativen Erfahrungen halten sich in Grenzen.
Positiv war, ich hatte einen Badeanzug von U. Popken, er war sehr schön, hat mir aber an mir nicht gefallen. Ich habe ihn für sage und schreibe 90€ verkauft. Dann habe ich mal hochwertige Gardinen gekauft. Einen ganzen Pack von 5 Stores plus Seitenschals. Ich habe dann das entnommen was ich benötigt habe und den Rest einzeln für insgesammt 350 € versteigert. Ürsprünglich habe ich für das Paket 55€ plus Porto bezahlt. Das war eine Riesenfreude, damit hatte ich nicht gerechnet. Einmal habe ich zwei Lederhosen verkauft, neu und für ganz wenig Geld. die Dame hat reklamiert die Hosen seien zwei Zentimeter kürzer wie ich angegeben habe. Die Hosen waren bei ihr und ich konnte das natürlich nicht beweisen. Sie hätte am liebsten die Hosen umsonst gehabt und noch Schadensersatz. Ich habe Preisnachlass gewährt und nachdem sie mich bewertet hat,habe ich sie gesperrt. Ich hatte nicht nur einmal gemessen und die wollte nur Geld schinden, das brauche ich nicht nocheinmal.

Doro Offline

02.10.2010 17:15
#16 RE: Ebay !! Zitat · antworten

Das mit dem Hosenabmessen ist mir bei Tauschticket passiert...Das ist total ärgerlich,da steht wirklich Aussage gegen Aussage...Seit dem schreibe ich vor das Maß ein großes circa(ca.) und dann kann dir keiner was.

Was ich persönlich sehr ärgerlich finde ist das die Preise teilweise künstlich hochgehandelt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieben Gruß von Doro

Peppochen Offline

03.10.2010 19:55
#17 RE: Ebay !! Zitat · antworten

Doro, die wollte nur Preisnachlass schinden. Um keine negative Bewertung zu bekommen, habe ich zähneknirschend eingewilligt. Die Preise hochbieten sollte eigentlich nicht passieren, es ist nicht erlaubt. Wer einen großen Bekanntenkreis hat, kann natürlich viel tun. Ist aber sehr unfähr!!

Klarabella Offline

04.10.2010 23:17
#18 RE: Ebay !! Zitat · antworten

ich kaufe auch regeklmäßig bei Ebay. Überwiegend Artikel mit höheren Beträgen. Zum Beispiel meine Kamera samt Ausrüstung und Objektiven, teure Programme, die ich mir so zum Ladenpreis nicht leisten kann, Haushaltsgeräte ect. Ich bin bis jetzt immer sehr gut gefahren und habe viel Geld gespart.
Ich sehe mir immer die Bewertung des jeweiligen Händlers genau an. Die negativen rufe ich auf uns schaue nach was da schief gelaufen ist. Und dann zahle ich mit Paypal.
Da ich bis auf PC-Programme immer Neuware direkt vom Händler kaufe wird diese Zahlart inzwischen fast immer angeboten. Im Einzelhandel hatte ich da schon wesentlich mehr Ärger. Ich bin zufrieden.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Änne Offline

06.10.2010 18:29
#19 RE: Ebay !! Zitat · antworten

Kürzlich habe ich von meinem Hutschenreuther-Service 2 Tassen zerdeppert. Keine Chance mehr beim Hersteller, Dekor ist ausgelaufen. Bei Ebay gab es leider nur die Tassen als 6-er Pack, habe sie trotzdem genommen. Einwandfreie Originalware, sehr gut verpackt und der Händler war auch sehr nett.
Vor ein paar Wochen kam ein anderer Artikel nicht in der angegebenen Zeit an und ich habe beim Händler nachgefragt. Der hat mich gebeten zu warten und keine negative Bewertung abzugeben. Als die Ware dann mit Verspätung kam, war der Poststempel 1 Tag nach meiner Bestellung. Es war die Post, die etwas langsam war.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Hummel Offline

09.10.2010 14:13
#20 RE: Ebay !! Zitat · antworten

Wir haben schon Autos und Stapler über ebay gekauft. Bei höheren Beträgen zahlt man nicht im Voraus, sondern vor Ort...so machen wir es jedenfalls
Ich bin einmal bei einem gebrauchten Keyboard für 6 Euro über den Tisch gezogen worden. Aber das tat mir nicht weh, bei den grösseren Anschaffungen haben wir jeweils einen guten Schnitt gemacht. Das hat die 6 Euro alle Mal wieder rausgeholt

Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.

Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz