Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

24.09.2010 14:24
#11 RE: Wickeltechnik von Halstüchern Zitat · antworten

Zitat von Grittchen
Ja, dann muß ich es aber über den Kopf legen....



Ja genau, Grittchen, der Kopf ist wie immer, das Maß aller Dinge . Das lange Tuch gleichmäßg zusammen legen, beide Enden aufeinander. Dann über dem Kopf abmessen, aber weiter als normal und vom Kopfkreis das 3. Bein bilden. Dann flechten, bis ein wenig übrig ist, damit man einen kleinen, schönen Knoten machen kann.

Gar nicht so einfach, sowas einfaches zu erklären...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

24.09.2010 14:25
#12 RE: Wickeltechnik von Halstüchern Zitat · antworten

Zitat von Grittchen
Ja, dann muß ich es aber über den Kopf legen....



Ach Grittchen, jetzt habe ich dich verstanden. Mann, wer so nett ist, muss sich nicht verstecken...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

24.09.2010 14:27
#13 RE: Wickeltechnik von Halstüchern Zitat · antworten

Zitat von Trine

Zitat von Grittchen
Ja, dann muß ich es aber über den Kopf legen....



Ach Grittchen, jetzt habe ich dich verstanden. Mann, wer so nett ist, muss sich nicht verstecken...




Übrigens, guck mein Avatar an, wenn man am Knoten zieht, bin ich weg ...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Grittchen Offline




Beiträge: 802

24.09.2010 14:29
#14 RE: Wickeltechnik von Halstüchern Zitat · antworten

Trine, Danke für den tollen Tipp, das sieht gut aus.
Und Danke für das Kompliment, das gebe ich doch gerne zurück.

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

13.02.2011 09:25
#15 RE: Wickeltechnik von Halstüchern Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

13.02.2011 09:51
#16 RE: Wickeltechnik von Halstüchern Zitat · antworten

Ich bin eher der Palästinensertuchträger, ich schmeiss' mir so'n Ding um den Hals und gut is




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 09:56
#17 RE: Wickeltechnik von Halstüchern Zitat · antworten

Ich finde Tüchter soooo schön, aber wenn ich was um den Hals oder auch am Kopf habe dreh ich fast durch, da krieg ich kaum Luft. Ganz schön blöd, gell?

tweety Offline




Beiträge: 14.900
Punkte: 28.292

13.02.2011 10:10
#18 RE: Wickeltechnik von Halstüchern Zitat · antworten

Oh Moni, hab vielen Dank für das Einstellen des Videos ich konnte mit den Beschreibungen hier nichts anfangen und trage doch sooo gerne Schals

Jetzt habe ich mehrere Gestaltungsmöglichkeiten gesehen und kann immer wieder nachkucken !

@Kacz: kannst Du Seide am Hals auch nicht leiden??? Das mit den Erstickungserscheinungen kenne ich, mit zunehmendem Alter konnte und kann ich keine Rollkragenpullover mehr tragen, aber mit Seidenschals komme ich (noch) gut klar. Ist sooo ein angenehmes Material!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:12
#19 RE: Wickeltechnik von Halstüchern Zitat · antworten

Am Hals ertrag ich gar nichts, auch meine schönen Goldkettchen sind im Schmuckkästchen.

tweety Offline




Beiträge: 14.900
Punkte: 28.292

13.02.2011 10:15
#20 RE: Wickeltechnik von Halstüchern Zitat · antworten

Schade Gibt sich vielleicht wieder, diese Befindlichkeit

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz