naaa gut, weil du es bist...äh, ich meine, weil Sie es sind Das waren so hm.. 25 Zigaretten am Tag, ach sagen wir 30, seien wir ehrlich und das wären dann (rechne rechne )210 in der Woche also etwa 105 pro Päckchen...Hilfe!
------------------------------------------------------------------- Celebrate life - make love!!
Schanke dön dür fen Link, werde ich mich morgen mal genauer mit befassen. Nun heißt es rauchfrei die Simpsons zu genießen (in meinem Alter guckt man sowas) Bis morgen
------------------------------------------------------------------- Celebrate life - make love!!
ich hab es mit Akupuntur versucht , hat nichts gebracht , mit Kaugummi ..auch nichts es geht nur ,,,,wenn das vom Kopf her kommt nun ist das bei mir durch die Krankheit bedingt notwendig gewesen ....ich hab auch so um die 30 Zigaretten geraucht hab von der Erkrankung gewußt ,,,aber es nicht wahr genommen ,,,bis zu dem Tag ,,,,als ich das Schreiben und das Handbuch von meiner Krankenkasse , über die Krankheit bekam ich habe das Buch angefangen zu lesen und dann viel der berühmte Groschen .....Und da hab ich gedacht ,,,,S.....e was hab ich denn da ,,,, das war der Auslöser , das ich vom Kopf her gesagt habe ....Ich rauche nicht mehr das ist jetzt 2 1/2 Jahre her ....und ich muß sagen : Es lohnt sich auf zu hören ,,,,,es ist nicht schwer und es ist toll ,,,,ein Nichtraucher zu sein
zugenommen ....hab ich knapp 3 Kilo insgesamt in der Zeit , auch OK