Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.476 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Knusseldippe Offline




Beiträge: 852

21.09.2010 19:56
#31 RE: Tipps für den Rauchentzug? Zitat · antworten

naaa gut, weil du es bist...äh, ich meine, weil Sie es sind
Das waren so hm.. 25 Zigaretten am Tag, ach sagen wir 30, seien wir ehrlich und das wären dann (rechne rechne )210 in der Woche also etwa 105 pro Päckchen...Hilfe!

-------------------------------------------------------------------

Celebrate life - make love!!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.818
Punkte: 209.573

21.09.2010 19:57
#32 RE: Tipps für den Rauchentzug? Zitat · antworten

also wenn ich zigarettenmenge und preis pro packung haben könnte, gibt´s den:



und sonst eben den:

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 19:58
#33 RE: Tipps für den Rauchentzug? Zitat · antworten

Ja, da muß das Dippchen auch knusseln.

Weißte eigentlich, dass bei uns in der Berliner Gegend so ein Schlechtelaunemensch "Stinkstiefel" heißt?

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.818
Punkte: 209.573

21.09.2010 20:02
#34 RE: Tipps für den Rauchentzug? Zitat · antworten

boaaaaaah, das schaffe ich jetzt nicht auf die packungspreise umzurechnen.
dann bekommst du den:

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Knusseldippe Offline




Beiträge: 852

21.09.2010 20:06
#35 RE: Tipps für den Rauchentzug? Zitat · antworten


das ist fein!!! Dankeschön!

-------------------------------------------------------------------

Celebrate life - make love!!

Knusseldippe Offline




Beiträge: 852

21.09.2010 20:08
#36 RE: Tipps für den Rauchentzug? Zitat · antworten

Und Stinkstiefel klingt nich ganz so schön wie Knusseldippe, oder

-------------------------------------------------------------------

Celebrate life - make love!!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.818
Punkte: 209.573

21.09.2010 20:09
#37 RE: Tipps für den Rauchentzug? Zitat · antworten

hier kannste dir selber eine signatur erstellen:

http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=1871

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Knusseldippe Offline




Beiträge: 852

21.09.2010 20:19
#38 RE: Tipps für den Rauchentzug? Zitat · antworten

Schanke dön dür fen Link, werde ich mich morgen mal genauer mit befassen. Nun heißt es rauchfrei die Simpsons zu genießen (in meinem Alter guckt man sowas)
Bis morgen

-------------------------------------------------------------------

Celebrate life - make love!!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 20:25
#39 RE: Tipps für den Rauchentzug? Zitat · antworten

Knusseldippe klingt mit Abstand besser !!!

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

21.09.2010 20:36
#40 RE: Tipps für den Rauchentzug? Zitat · antworten

ich hab es mit Akupuntur versucht , hat nichts gebracht , mit Kaugummi ..auch nichts
es geht nur ,,,,wenn das vom Kopf her kommt
nun ist das bei mir durch die Krankheit bedingt notwendig gewesen ....ich hab auch so um die 30 Zigaretten geraucht
hab von der Erkrankung gewußt ,,,aber es nicht wahr genommen ,,,bis zu dem Tag ,,,,als ich das Schreiben und das Handbuch von meiner Krankenkasse , über die Krankheit bekam
ich habe das Buch angefangen zu lesen und dann viel der berühmte Groschen .....Und da hab ich gedacht ,,,,S.....e was hab ich denn da ,,,,
das war der Auslöser , das ich vom Kopf her gesagt habe ....Ich rauche nicht mehr
das ist jetzt 2 1/2 Jahre her ....und ich muß sagen : Es lohnt sich auf zu hören ,,,,,es ist nicht schwer und es ist toll ,,,,ein Nichtraucher zu sein

zugenommen ....hab ich knapp 3 Kilo insgesamt in der Zeit , auch OK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz