Finde es toll, das Du mit dem Rauchen aufgehört hast. Alle Achtung, das Du es in jungen Jahren schon versuchst das Rauchen aufzugeben. Das meiste beim Rauchen aufgeben ist eine Willenssache.
Habe vor 4 Jahren von heute auf morgen aufgehört mit dem Rauchen und keine Zigarette mehr angefasst. Wie schon gesagt eine Willenssache und so wie ich Dich nach Deiner Biografiedarstellung einschätze, schaffst Du das auch.
Wünsche Dir starken Willen und alles Gute. Du wirst sehen, der Körper zahlt es Dir mit Wohlbefinden zurück.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Entschuldigen Sie bitte, ich bin immerhin schon stolze 25 Jahre alt!!!Dass Sie alle noch mehr Jährchen auf dem Buckel haben habe ich persönlich bisher geflissentlich übersehen um keinem von Ihnen zu nahe zu treten Aaach Leude... Merci Capitano das bringt mich auf die Idee in meinem Profil mal ne Biographie zu verfassen
------------------------------------------------------------------- Celebrate life - make love!!
Bin vor Jahren auf Selbstgedrehte umgestiegen, weil die Zigarettenpackungen so teuer geworden sind...habe fast zwei Packungen Tabak in der Woche geraucht, da kostet eins 5,20 inzwischen.Meine Güte.Ich hab 80 Gramm Tabak weggeraucht in einer Woche?!
------------------------------------------------------------------- Celebrate life - make love!!