Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Lupine Offline




Beiträge: 233

20.09.2010 16:53
#1 Angeln , Stippen, Fischen, Spinnangeln Zitat · antworten

...alles was mit Wasser und Fischen zu tun hat.

Ich bin seit über 20 Jahren im Angler Verein Mitglied ..... je nach Zeit mach ich in der Frauenmannschaft mit und wir haben dieses Jahr den Zweiten Platz in der Landesmeisterschaft gemacht.

Für mich bedeutet dieses Hobby große Konzentration und Geduld üben, bis ein Fisch anbeißt. Da ist mir das Wetter total egal, Hauptsache mein Hund sitzt oder liegt neben mir und ich hab die Stippe in der Hand.

Meine schönsten Pokale





Liebe Grüße sagt Lupine


Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

20.09.2010 16:58
#2 RE: Angeln , Stippen, Fischen, Spinnangeln Zitat · antworten

Sehr schön....Glückwunsch der Petrijüngerinund wo sind die fotografierten Prachtexemplare
Eigentlich kann ich es mir denken




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Lupine Offline




Beiträge: 233

20.09.2010 17:07
#3 RE: Angeln , Stippen, Fischen, Spinnangeln Zitat · antworten

aufgegessen und verdaut ich lass doch keinen Hecht vergammeln ...

Liebe Grüße sagt Lupine


Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Wasserspiele »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor