Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grittchen Offline




Beiträge: 802

11.09.2010 10:16
#1 Frustkäufe Zitat · antworten

Wenn es mir nicht so gut, gehe ich shoppen, dann geht es mir für kurze Zeit besser.
Daheim angekommen, frage ich mich, hast Du das gebraucht....?
Meist ist die Antwort....NEIN!
Geht es mir richtig gut, erfreue mich an der Natur und an vielen Kleinigkeiten und will gar keinen Laden betreten.
Zur Zeit brauche ich nichts und kaufe auch nichts, brauche keine "Ersatzbefriedigungen".
Kennt ihr das auch?

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

11.09.2010 10:21
#2 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Klaro !

Shoppen tu' ich aber auch sehr gerne wenn es mir gut geht !

Eigentlich IMMER !


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.822
Punkte: 209.585

11.09.2010 10:21
#3 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

nein, so etwas kenne ich nicht, aber das würde mein geldbeutel auch gar nicht hergeben .
bei mir ist es eher andersrum: wenn es mir nicht so gut geht, kann ich mich an allem möglichen
erfreuen: menen garten, ein tolles buch, schöne musik, tolle gespräche.
wenn ich allerdings super gut drauf bin,
ich einen höhebflug habe, dann möchte ich mir auch mal was schönes gönnen.
so habe ich mir doch vorgestern tatsächlich einen häcksler gekauft

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

11.09.2010 10:24
#4 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Zitat von patata
nein, so etwas kenne ich nicht, aber das würde mein geldbeutel auch gar nicht hergeben .
bei mir ist es eher andersrum: wenn es mir nicht so gut geht, kann ich mich an allem möglichen
erfreuen: menen garten, ein tolles buch, schöne musik, tolle gespräche.
wenn ich allerdings super gut drauf bin,
ich einen höhebflug habe, dann möchte ich mir auch mal was schönes gönnen.
so habe ich mir doch vorgestern tatsächlich einen häcksler gekauft



Aber doch hoffentlich für den Garten und nicht für die Gefalteten im Keller des Krankenstübchen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Lupine Offline




Beiträge: 233

11.09.2010 10:26
#5 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Ja wenn ich mich mal bei mir umschaue, habe ich viele Sachen unbedacht gekauft oder vermeintlich dringend gebraucht. Ja ja es ist schon ein Kreuz mit dem "Ansammeln" Wenn ich mal umziehe dann hab ich echt zu tun ..

ich kenne auch sowas Grittchen, mir hat mal einer gesagt ich würde mit solchen Frustkäufen die Wirtschaft ankurbeln Momentan gehts mir auch gut und ich halte mich zurück ....

Liebe Grüße sagt Lupine


Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.822
Punkte: 209.585

11.09.2010 10:26
#6 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

capitano, ob du´s glaubst oder nicht: ich habe auch ein leben neben dem stübchenkrankenhaus!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

11.09.2010 10:28
#7 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Zitat von patata
capitano, ob du´s glaubst oder nicht: ich habe auch ein leben neben dem stübchenkrankenhaus!!



Das steht Dir auch zu und ich bin beruhigt das der Häcksler für den Garten verwendet wird.
Wünsch Dir noch einen schönen Samstag.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.822
Punkte: 209.585

11.09.2010 10:33
#8 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

schreib mir solche entzückenden sache doch lieber in mein fach,
damit ich nicht wieder auf seite 3 lande
hier geht es um:

frustkäufe!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

11.09.2010 10:34
#9 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Mir geht's da eher wie Moniich habe eigentlich selten Frust, aber immer wieder gerne Lust zum shoppen




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

11.09.2010 12:18
#10 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

So richtig Frust hab ich auch selten. Aber Stress hab ich oft. Und dann belohne ich mich gern.

Mein neuer pertrolfarbener Mantel ist so eine Belohnung. Und über den freu ich mich wie ein Schnitzel!

Ansonsten bin ich eher die Spontanshopperin. Heute war ich im Schuhgeschäft und wollte eigentlich schwarze Schuhe zum Dirndl.

Rausgekommen bin ich mit einem Paar in lila und einem Paar in petrol. Und mit einer lila Ledertasche!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz