Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

24.09.2010 20:55
#31 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Das hast Du schön geschrieben, mein Dippche!

Und gut, dass Du das Netbook hast! Sonst hätten wir DICH nicht!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 20:56
#32 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

und Knusselchen, das ist total in Ordnung. Viel Glück und gute Besserung.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 22:20
#33 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Und Knusselchen habe ich hier her eingeladen.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 22:24
#34 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Ich habe hier meinen Frust raus gelassen, weil ihr 6 mich gestern genauso behandelt habt. Ich hatte eine Bitte, die ignoriert wurde und am Schluss hieß es ich wolle nur Aufmerksamkeit und Mitleid.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.818
Punkte: 209.573

24.09.2010 22:26
#35 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

hier ist das thema frustkäufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 22:28
#36 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Zitat von patata
hier ist das thema frustkäufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Sorry. Entschuldige bitte. Vergessen wir das bitte.

Lupine Offline




Beiträge: 233

24.09.2010 22:31
#37 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Zitat von Knusseldippe


Ich habe mir vor dem Krankenhausaufenthalt ein Netbook gekauft aus Frust von der bevorstehenden OP



Ahhh diese Entscheidung war Goldrichtig , jetzt kannst du sich noch ein wenig ablenken und dich freuen Kontakte aufrecht zu erhalten.

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Op und Gute Besserung

Liebe Grüße sagt Lupine


Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.818
Punkte: 209.573

24.09.2010 22:34
#38 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

lupine, ich glaube sie hat die op längst hinter sich und ist seit dem fleißige schreiberin bei uns!!!!!!!!!!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

schwarzes Schaf Offline




Beiträge: 3.397
Punkte: 177

24.09.2010 22:34
#39 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Mir geht es so bescheiden, dass ich noch nicht einmal Lust habe mir etwas
zu kaufen, doch ein neues Buch

_______________________________________________________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst - sondern die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigereres gibt als Angst

Lupine Offline




Beiträge: 233

24.09.2010 22:36
#40 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Zitat von patata
lupine, ich glaube sie hat die op längst hinter sich und ist seit dem fleißige schreiberin bei uns!!!!!!!!!!!



ui danke für die Info.
Ich bin zwar feste am Lesen aber hab noch nicht alles geschafft. Sorry und ich gelobe Besserung

Liebe Grüße sagt Lupine


Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz