Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hummel Offline




Beiträge: 1.070

11.09.2010 12:21
#11 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Na sauber ist doch schön, ich glaube ich müsste mir auch nochmal neue Schuhe zum Dirndl kaufen, soeben hast du mich auf einen Gedanken gebracht




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

11.09.2010 12:23
#12 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Da gibt es einfach nichts, was gut aussieht und bequem ist.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

11.09.2010 12:28
#13 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Ach, das muss ja nicht unbedingt zum Dirndl passen, ich hab's an den Füssen eh gerne bunt ...ich zieh auch 'ne Jeansjacke zum Dirndl an, mir gefällt das




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 18:23
#14 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Ich gehe auch für mein Leben gerne shoppen und ich habs ja auch nicht weit, denn Breuninger ist immer in meiner Nähe.
Ob ich das alles brauche, nö mit Sicherheit nicht. Denn was braucht man eigentlich?

Frustkäufe eher selten, denn ich habe wenig Frust. Es ist einfach nur schön, in den Laden zu gehen und sagen zu können, ich brauchs net, aber ich hätts gerne. Und wenn du das Teil angefasst hast und gesehen hast,
dann willst du das auch haben. Ich kleide mich gerne nach der Mode und kanns auch tragen und diese neuen engen Leggins mit den den Pullovern mit Nieten drüber und einem
dicken Gürtel, ja die habe ich schon. Marc o Polo ist eine Lieblingsmarke von mir, da komme ich fast nicht dran vorbei. Ich arbeite dafür und das Geld meiner Kurse geht halt dann für
Schuhe usw. drauf und manchmal ist sogar ein Workshop bei einem orientalischen Tanzlehrer drin.

Jeansjacke geht sehr gut zum Dirndl und ich ziehe zum Dirndl meinst hohe Schuhe an, das gefällt mir sehr gut.

schwarzes Schaf Offline




Beiträge: 3.397
Punkte: 177

13.09.2010 08:53
#15 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Das mit den Frustkäufen kenne ich

Dieses "Hamstern" ist für mich immer ein Warnsignal und ich
versuche mich dann mit anderen Dingen abzulenken, mal
funktioniert es mal nicht, ich muss dann immer auf Süßigkeiten
acht geben

Ich gehe zwar auch gerne shoppen, aber wenn es mir gut geht dann
reicht es auch wenn ich nur schaue und anprobiere und genieße
das einfach mal und hole mir dann vielleicht einfach mal eine Blume
an der ich mich dann erfreuen kann

_______________________________________________________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst - sondern die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigereres gibt als Angst

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

13.09.2010 21:10
#16 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Frustkauf....eher weniger
aber ich kaufe manchmal Sachen ...die mich Begeistern und wenn ich dann Zuhause bin denke ich ,,,was soll das ...wozu brauch ich das ...und daran arbeite ich ..

Grittchen Offline




Beiträge: 802

13.09.2010 21:16
#17 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Genau so gehts mir auch, dann sind die Schränke so voll, das ich sogar suchen muß...
Aber ich habe seit Tagen nichts mehr gekauft, was ich nicht brauche und bin stoz darauf.
Gut, dass es nicht mir alleine so geht.

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

13.09.2010 23:43
#18 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Klar, ich habe auch schön öfter was gekauft, was kein Mensch braucht aber naja .....

Ich gehe gern mal Shoppen um mich abzulenken. Eigentlich ist es kein richtiges Shoppen mehr, denn oftmals kaufe ich garnichts. Wie sooft in letzter Zeit. Da bin ich richtig Stolz, denn eigentlich kann ich mir das garnicht leisten.
Außerdem habe ich genug Klamotten, die Schränke sind voll auch bei meinem Mann.

Aber richtig @schwarzes Schaf, ein Blümchen gönne ich mir dann wenigstens.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

isurus Offline




Beiträge: 2.682

14.09.2010 04:03
#19 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Ich geh gerne mal im Baumarkt shoppen.
Und meine Frau lässt mich machen.....

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Knusseldippe Offline




Beiträge: 852

24.09.2010 17:52
#20 RE: Frustkäufe Zitat · antworten

Ich probiere jetzt das erste Mal was zu zitieren, Achtung, Achtung
oh nein, ich bin überfordert
wollte aber auch nur sagen:
Richtig, Oleander, was braucht man eigentlich???
ich üb mal das zitieren

-------------------------------------------------------------------

Celebrate life - make love!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz