Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.577 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

25.01.2007 21:55
#1 Navy CIS Zitat · antworten

Wie findet ihr das der Hauptdarsteller,Gibbs, ab der Nächsten staffel nicht mehr dabei sein solldann ist die Serie längst nicht mehr so gut.
****************************************
"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 09:17
#2 RE: Navy CIS Zitat · antworten

auch von mir dicke - kann ich mir gar nicht vorstellen.....

_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

Sylvi Offline




Beiträge: 90

28.01.2007 02:43
#3 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Ein super Schauspieler und ein toller Mann. Der hat was



Tini Offline




Beiträge: 727

28.01.2007 11:51
#4 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Heul. Ich hatte mich sooo auf Pippi verlassen, die mir die letzten beiden Folgen auf DVD gebrannt geben wollte. Nun hat er es nicht aufgenommen....

Ich hab nur mitbekommen, dass Gibbs sein Gedächtnis verloren hatte, und dass in der letzten Folge wohl kam, dass er aufhört. Das ist kein Navy CIS mehr... Heul.... ich will Gibbs wieder haben!!!
**************************************************

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 09:05
#5 RE: Navy CIS Zitat · antworten

hab ich gestern etwas verpasst ? ich steh ja manchmal auf den schlauch - vielleicht kann mich eine von euch aufklären


letzte woche ist gibbs aus dem koma erwacht - letzte einstellung war er ging in den fahrstuhl
gestern eine alte folge?!?!?! keine abschlußparty und überredungsversuche das er bleibt?

wann startet die neue staffel???????



_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

29.01.2007 18:27
#6 RE: Navy CIS Zitat · antworten

es gibt im Moment noch eine alte Staffel u. danach neue Folgen OHNE Gibbsvielleicht kommt er ja wieder aber es sah nach entgültigem Abschiedaus,er hat sich selbst einen Fehler nicht verziehen u. daraufhin offiziell aufgehört
****************************************
"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 18:58
#7 RE: Navy CIS Zitat · antworten

gibt es schon einen termin für die neue staffel??????
_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

29.01.2007 19:02
#8 RE: Navy CIS Zitat · antworten

ja,ich weiß ihn im Moment leider nicht,glaube ab März????
****************************************
"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

Tini Offline




Beiträge: 727

20.02.2007 10:16
#9 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Also ich hab mal auf der NCIS Seite im Netz recherchieren lassen.
ANGEBLICH: Gibbs kommt nicht zurück. Tony übernimmt seinen Posten. Und Mitte der neuen Staffel sucht er ihn auf, um ihn um Hilfe zu bitten, weil er nicht mehr weiter kommt. Shiva muss zurück und will aber nicht.
Und: irgendwer bekommt ein Kind!!!

Grüsse
Tini

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 11:31
#10 RE: Navy CIS Zitat · antworten

heb mal als ersts den finger fürs NICHTKINDERBEKOMMEN


wann fängt denn die neue staffel an???????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Filmportal
DSDS »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz