Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.597 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

13.04.2008 11:47
#21 RE: Navy CIS Zitat · antworten

sch....also haben wir uns wieder lieb...wir genießen halt beide das hier eingestellte Bild,schau doch mal unter Googel,da gibt es noch mehr,setze doch auch noch eins rein

________________________

Das Glas ist halbvoll...

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 12:08
#22 RE: Navy CIS Zitat · antworten

kann mich mal jemand aufklären?? was ist gibbs????

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

13.04.2008 12:14
#23 RE: Navy CIS Zitat · antworten
L.J. Gibbs,Speziel Agent beim NCIS,( Mark Harmmon,Schauspieler) er wurde zum best aussehensten Mann gekürt

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 19:59
#24 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Den habe ich schon bei Chicago Hope gerne gesehen ... aber George Clooney finde ich persönlich hübscher

Habe ich Euch schon erzählt, dass mein Schwiegersohn die Frisur von Emse-Bremse haben wollte??? Meine Tochter (nicht Billchen) hatte extra Fotos ausgedruckt und mitgegeben zur ach so toll ausgebildeten Friseuse. Fragt lieber nicht, wie mein Schwiegersohn nun ausssieht. Fragt lieber nicht!!!

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

14.07.2008 14:06
#25 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Betty,hast du kein Bild


Ich habe mir mal wieder DVD,s von NCIS zugelegt,Mark Harmon ist doch der Beste

________________________

Das Glas ist halbvoll...

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

18.07.2008 20:01
#26 RE: Navy CIS Zitat · antworten

oh man,ich habe gerade gelesen,das die bei NCIS genau so einen Sch... machen wollen wie bei Dr.House,das Team soll wechseln und einer wird sogar sterben....oh man,mit so was machen sie sich die ganze Serie kaputt

________________________

Das Glas ist halbvoll...

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 22:39
#27 RE: Navy CIS Zitat · antworten

mit neuem team guck ich das nimmer, jawoll

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.786
Punkte: 1.621

18.07.2008 22:43
#28 RE: Navy CIS Zitat · antworten


Dann ist auch die Luft raus.Den Ekel Alfred wollten sie auch mal neu besetzen.Das geht gar nicht.Jede Person hat ihren eigenen Charakter und Persönlichkeit.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 23:05
#29 RE: Navy CIS Zitat · antworten

es gab allerdings eine einzige ausnahme in meinem leben, das war enterprise. Nach william shatner und seiner crew wollt ich das nimmer gucken und dann hab ich picard doch irgendwann geliebt

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

19.07.2008 10:08
#30 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Gibbs und Abby und dacky werden bleiben aber die anderen sollen am Ende der 5. Staffel gehenoh man und jenny stirbt in der 5. staffel angeblich

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Filmportal
DSDS »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz