Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 38.672 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

25.01.2007 12:48
#1 Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Nun wurde ja der Waldmensch von seiner Frau mit Kind verlassen.

Für das Kind ohne Frage wohl auch besser so , aber was ist mit Ihm ?
Kann man heute noch so leben wie vor hunderten von Jahren ?
Er hat keine Papiere,kein Geld und nichts. Was ist wenn er ernsthaft krank wird ? Ist diese häßliche Gesellschaft dann wieder gut genug ?

Ich meine der hat einen zu behandelnden Knall !

Oder ?

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 14:15
#2 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

hi Moni,
ich fand es unerträglich zu sehen, wie dieses kleine Mädchen aufwachsen musste. Sie hatte ja keine Wahl.Und die Entscheidung der Mutter, ihn endlich zu verlassen war auch allerhöchste Zeit. Er ist erwachsen und kann ja tun und lassen was er will, aber ein Baby da mit reinzuziehen finde ich unmöglich. Die Zustände in der "Wohnung" waren ja schon fast unmenschlich, ohne Heizung und ohne warmes Wasser. Erst stundenlang Wasser kochen, um ein Kind zu waschen. Ne ne das ist schon besser, wenn die Kleine in einem anderen Umfeld aufwächst. Wenn sie alt genug ist, kann sie ja wieder bei ihm leben, wenns ihn dann noch gibt.
Biele Grüße Biene

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

26.01.2007 06:36
#3 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

der Hammer is,hab's heute morgen in Sat1Frühstücksfernsehn gesehn,das dieser Typ eine Annonce aufgegeben hat,
Suche Waldfrau zwecks gemeinsamer Träume,
Der hat doch den letzten Knall nicht gehört,ich glaub der steht unter Drogen,

der kann doch seine Frau nicht geliebt haben wenn er so schnell wieder ne neue sucht,
Ohne Worte
*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

26.01.2007 18:10
#4 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

wer isn Öff Öff?

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 18:25
#5 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten
bin auch ahnungslos, stand nicht bei uns in der Zeitung, sorry
_______________________________________________
Singe, wem Gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

26.01.2007 18:43
#6 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Der Mann lebt seit Jahren ausschließlich im Wald.

Er gab einst seinen Pass und Bargeld ab - wollte nur noch aus der Natur leben und sich von Ihr ernähren.Geschenke jeglicher Art nimmt er an (Dicke Klamotten usw.)
Er ißt nur grünes was er findet,an Sonntagen auch schon mal gerne Schnecken,sonst je nach Jahreszeit Nüsse und Beeren.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht ALLE Menschen zurück in die Steinzeit zu versetzen.Ein Leben ohne Konsum . Ein Leben angeblich ohne Neid und Gewalt.

Seine Freundin bekam sogar ein Kind.Wurde im kalten Bach gebadet und wurde mit all dem ....... ernährt. Zum Glück hat sie sich von ihm getrennt und ist zurück in der Zivilisation (sie hätten ihr aber auch sonst das Kind weggenommen).

Dadurch das er seinen Pass abgab nannte er sich selber nur noch Öff Öff.


blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

26.01.2007 19:25
#7 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

wie kann man nur so verantwortungslos gegenüber dem eigenen kind sein,
und wenn er mal schwer krank wird? dann ist deutschland wieder gut genug?
____________________________
man sieht nur mit dem herzen gut

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

26.01.2007 19:27
#8 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Das hatte ich ja auch schon geschrieben.

So wird es sicher kommen !

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 19:28
#9 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Danke Moni, ich weiss nicht was manche Menschen sich denken, naja, in der Zeitung hab ich es nicht gelesen, und so früh schau ich kein TV.
Dadurch der Wissensmangel
_______________________________________________
Singe, wem Gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

26.01.2007 19:29
#10 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Bein Mittagessen läuft hier immer RTL Punkt 12,da habe ich ihn kennen gelernt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz