Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 38.684 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
isurus Offline




Beiträge: 2.682

27.08.2008 16:27
#91 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Wenn er das aufgibt, gibt er seine Freiheit auf und begibt sich wieder in die Zwänge der Gesellschaft.
Was bleibt ihm? Hartz IV...

Wegen der Alimente braucht er sich keine Sorgen zu machen. Er hat nichts, also kann er auch nichts zahlen. Da er keine Wohnung hat, wird er keine Arbeit kriegen. Man bekommt ja schon keinen Job, wenn man keinen Führerschein hat. Er hat noch nicht mal einen Ausweis.

Und Tü Tü ist die Frau, die sein Kind hat. Sie ging in die Gesellschaft zurück und hat jetzt die Zwänge.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 17:25
#92 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Isurus, ne TÜTÜ ist nicht die die das Kind hat, TÜTÜ wohnt bei Bautzen auch im Wald.

Seine Freundin hieß MONI und studiert jetzt.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 17:51
#93 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Neee Moni, wirklich nicht!!

isurus Offline




Beiträge: 2.682

28.08.2008 20:21
#94 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Zitat von MONILISA
Isurus, ne TÜTÜ ist nicht die die das Kind hat, TÜTÜ wohnt bei Bautzen auch im Wald.
Seine Freundin hieß MONI und studiert jetzt.


Jepp, stimmt, Moni hieß sie.Sorry.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 18:47
#95 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

jetz hat er auch noch ein Buch, wird hier für 5 euro verkauft und keiner wills haben

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

03.09.2008 19:01
#96 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Ein Buch ?

"Wie esse ich Würmer ? Von vorne oder von hinten ? "




----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 19:12
#97 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

moni soll ich dir eins besorgen

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.09.2008 19:14
#98 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Moni das macht sie Monilisa besorgt alles

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 19:16
#99 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

ja genau, odder ich meld dich mal bei ihm an

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 19:22
#100 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Wat??? Unsere Moni zieht zu Öff-Öff????

Cool, kriegen wir die Liveübertragungsrechte?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz