Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 38.672 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 15:05
#41 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

was? auf ihn wurde geschossen? Weißt du da was näheres? Aaalso mich würde das interessieren

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 16:21
#42 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

nein wissen nichts weiter, nur das auf sein "Hühnerhaus" geschossen wurde und die Polizei ermittelt.Er läßt sich aber nicht vertreiben, wer was will soll zu ihm kommen und mit ihm reden....

Ml

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

07.10.2007 18:02
#43 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

da hat er recht, man kann ja mit ihm reden, aber die wenigsten Leute haben dafür den Arsch in der Hose....... solche Hinterhältigkeiten sind feige..... so was macht man nicht mit einem Menschen......

ich finde zwar trotzdem das der Mann eine Meise hat, aber leben und leben lassen, oder? Der schießt doch auch net auf uns obwohl wir eine andere Lebenseinstellung haben als er

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 14:26
#44 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Öff Öff genießt das Luxusleben

Waldmensch Jürgen W. durft jetzt für die österreichische Fernsehserie" Tausche dein Leben" eine Woche lang in die Rolle des reichen Manns schlüpfen .Eine Unternehmerin hasute dagegen in seinem erdloch bei MV,und klage über das karge Leben.
Der Waldmensch selbst wohnte in einer luxusvilla in den Alpen mit herrlichen Aussichten auf schneebedeckte Gipfel.Es war wie im Urlaubsparadies schwärmte er.Die Fernsehmacher steckten ihn in einen piekfeinen Anzug.Er war auch mit Versicherungsvertretern unterwegs, aß gebratenen Fisch und andere kulinarische Köstlichkeiten, genoß heiße Bäder mit duftenden Ölen.

Moralisch stehe ich aber zu meinem Leben.

Besagte Sendung soll im November im Öster. Fernsehn asugestraht werden

So nun seit ihr wieder auf dem Neusten Stand.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 14:29
#45 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

ha - das mußte ich doch sofort anklicken . Ich frag mich gerade, wie die aaaaarme unternehmerin sich in dieser zeit ernährt hat und ob öfföff nicht irgendwann doch gefallen an seinen "luxusausflügen" findet und das karge leben aufgeben wird.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 14:32
#46 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

@ nurmi

das steht leider hier nicht geschrieben,aber er hat ja seine freundin IRI auch noch, obwohl die noch niemand gesehen hat, schade das ich die Sendung nicht sehen kann.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 14:36
#47 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

wie? die freundin durfte nich mit ins luxusleben?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 14:38
#48 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

ne soweit ich weiß nicht....nur er und die Unternehmerin haben die Rollen getauscht

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 15:33
#49 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Es gibt mal wieder Neuigkeiten

- MONI studiert in Göttingen Forstwirtschaft

- die kleine geht in einen Waldorf Kindergarten

-Öff Öff unterschreibt keinen Vaterschaftstest, da er sich gar nicht sicher ist ob es auch von ihm ist, sie soll keine deutsch.Sataatsbürgerin werden sonderen er will sie so aufzeiehn wie er es möchte in der natur.....sie will nun klagen gegen ihn wegen Geld. aber zu hloen ist eh nichts

-er holt sich immer neue Mädchen zu sich um Sex zu haben

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 18:21
#50 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Hallöchen,

gerade habe ich voller Neugier hier gelesen. Das Thema war mir überhaupt noch nie, nie aufgefallen.
Nach dem neuesten Stand der Dinge, kann ich nur sagen, dass J.W. wohl auch nicht so richtig weiß, was er wirklich will. Wenn das Kind nicht sein Kind ist, warum will ER es dann aufziehen??? Und warum will er dann auch noch über die Staatsbürgerschaft des Kindes bettimmen? Muß ich das verstehen?
Und irgendwie kommt mir alles andere auch sehr suspekt vor. Wenn er sogar fürs Fernsehen sein Leben mit irgendeinem Reichen tausch, dann kann es doch bei ihm eigentlich auch nur um Kohle gehen. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass er das alles nur für gut Worte oder ein paar Naturalien macht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz