Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 38.664 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 07:32
#31 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

also ich hab durchaus nix gegen ungewöhnliche orte , aber kalt darf es nich sein

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 15:51
#32 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Habt ihr gesehen er war bei Raab im Studio.Er soll Alimente zahlen für sein Kind.Leider habe ich es verpasst, aber es gibt ja die Bild Zeitung.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.09.2007 17:33
#33 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Habe ich auch verpasst und die Bild habe ich nicht.

Wer was weiß.....bitte erzählen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

19.09.2007 21:37
#34 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Ich kann mich nur wiederholen"Warum könnt ihr den Mann nicht einfach sein Leben leben lassen.Er tut keinem was zu leide und zwingt auch keine Frauen zu ihm zu kommen.Er lebt halt nur etwas anders als wir.
Kaum ist etwas nicht "normal" können viele nicht mehr damit umgehen.
Sehr intollerant.

Oder ist es etwa Neid??"

BILD NEIN DANKE

Das ist ja wohl die allerletzte Zeitung,wer liest den so was

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

19.09.2007 21:41
#35 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Für mich ......Weder noch .

Der Mann ist interessant ! Die Geschichte interessiert mich. Mehr nicht !

Doch der Frau fehlt nun der Unterhalt für's Kind und DAS ist nicht OK egal wie man über ihn denkt !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

19.09.2007 21:50
#36 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Aber er hat doch nichts,das hat die Frau doch vorher gewußt,sie kannte seinen Lebensstill und sein Lebensmotto und hat sich darauf eingelassen,woher soll er denn auf einmal Geld haben.Die Frau ist für mich genauso Schuld,sie hat unter diesen Aussergewöhnlichen Bedingungen ein Kind von ihm bekommen und hat genau gewußt worauf sie sich einlässt.Ich finde es ogut,das sie nicht mehr mit dem Kind im Wald wohnt aber wie gesagt,von was soll er zahlen.

________________________

Das Glas ist halbvoll...

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 09:44
#37 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Oh Sorry das ich hier wieder neuigkeiten reingesetzt habe.Aber es sind grad mal 20km von uns entfernt und die Tageszeitung berichtet öffters mal was...

Marypoppins ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 12:58
#38 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Na, das die BILD darüber berichtet, wundert mich nicht.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 11:13
#39 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

auch wenn ich wieder angemeckert bekomme....

steht bei uns in der Zeitung, auf ihn wurde geschossen....

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

07.10.2007 12:02
#40 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Monilisa es wird hier niemand angemeckert,jeder darf hier seine Meinung aüßern,und wem das nicht passt muß ja nichts dazu schreiben und bei so vielen Mitgliedern gibt es nunmal unterschiedliche Meinungen,also mach Dir nichts drauß und schreib ruhig was in derZeitung steht

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz