Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 38.668 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

27.01.2010 20:08
#191 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

soll er sich mit Hühnerfedern zu decken .......

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

27.01.2010 20:24
#192 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Und dann ißt er meinem Essen das Essen weg.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

27.01.2010 20:26
#193 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

ein wenig Verlust ist immer..........

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.01.2010 20:29
#194 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

...wo soll denn da Verlust sein?....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Scouty Offline



Beiträge: 2

07.02.2011 21:54
#195 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Ich hoffe es stört sich niemand daran, dass ich diesen "alten" Thread wieder ausgrabe, aber er ist immerhin der Grund, warum ich hierher fand!

Was ich loswerden wollte? Na, das hier:

Öff Öff - Jürgen Wagner - wurde am 02.02.2011 erneut Vater, diesmal Vater eines Jungen. "Aljoscha und seiner Mutter geht es gut" sagt der fast 47-jährige. Weitere Einzelheiten wollte der "Waldmensch" jedoch noch nicht preisgeben, dazu sagt er: "Ich respektiere den Privatsphären-Wunsch meiner lieben Frau".

Jürgen Wagner sieht sich mit "Ehefrau" Anke Rochelt verehelicht, obwohl es dazu weder ein standesamtliches noch ein kirchliches Aufgebot gab. Beide sind nunmehr gut ein Jahr zusammen, wenngleich auch anfangs rein virtuell. Dass daraus mehr wurde ist durch den Nachwuchs belegt!

Sein Schweigen über die neuerliche Vaterschaft begründet Jürgen Wagner damit, dass dies "seine Frau" so wünsche.

Schon die überwiegend letzte Zeit vor der Geburt verbrachte Jürgen Wagner bei der werdenden Mutter in Stadtallendorf in Hessen. Nur sehr wenig Zeit lebte er diesen Winter in seinem Winter-Vorzeige-Projekt "Biotopia" im Skalatal nahe Kittlitz bei Löbau in Sachsen. "Ich habe vor, in den nächsten Tagen wieder nach Biotopia zu reisen, sofern sich eine günstige Mitfahrgelegenheit ergibt" erwähnt er und fügt hinzu: "Ansonsten halte ich es so, dass ich auch weiterhin ohne Staat und Geld lebe".

Zu seiner Tochter Johanna, die dieses Jahr 6 Jahre alt wird, unterhält Jürgen Wagner keinen Kontakt. Ebenso wenig leistet er Unterhaltszahlungen jedweder Art. Bleibt zu hoffen, dass er es diesmal anders hält!

Weitere Infos unter http://www.schenkerbewegung.org (=keine Seite von Öff Öff)

Gruß
Scouty

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

07.02.2011 21:58
#196 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Die armen Mütter ...........

Ok , sie wußten ja das bei Ihm nichts zu holen ist .

Also "Arme Kinder" !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

07.02.2011 22:36
#197 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Muss ich das verstehen, oder kann ich hier mit dem Denken mal aussetzen?
gehört das zur Allgemeinbildung Oder?

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

08.02.2011 08:24
#198 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Ich weiß ja nicht so recht was ich von ihm und seiner Art zu leben halten soll.......aber so rein optisch und wasserarm am Körper, hätte ich von dem kein Kind bekommen




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

19.12.2016 20:14
#199 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Hörte man eigentlich noch etwas von diesem Kerl ?

Wohnt der noch im Gebüsch ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz