Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 38.748 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 13:33
#181 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

jetzt müssen wiwr nur noch peter da hin lotsen, dmit wir auch noch photos von ihm kriegen

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

18.08.2009 13:44
#182 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

das werd ich zu verhindern wissen....Den Spinner auch noch zu unterstützen...


Zitat von: nurmi

na, dann kann gandi uns ja in zukunft live bericht erstatten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 13:45
#183 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

brauchst ja nur gucken, mußt ihm ja nicht gleich was zum essen bringen - aber eine diskussion zwischen gandi und öfföff stell ich mir wirklich herrlich vor

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

18.08.2009 13:47
#184 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

der kann diskutieren????.....man nur gut, dass er sich eine ziemlich rechte Gegend ausgesucht hat...Spinner unter sich.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.641
Punkte: 3.229

18.08.2009 19:38
#185 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Zitat von: nurmi

brauchst ja nur gucken, mußt ihm ja nicht gleich was zum essen bringen - aber eine diskussion zwischen gandi und öfföff stell ich mir wirklich herrlich vor



...das stell ich mir vor........

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

21.09.2009 15:19
#186 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten



Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Öff Öff ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 07:55
#187 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.01.2010 19:35
#188 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

...ob der wohl friert?....


Zitat von: Sächsiche Zeitung

„Waldmensch“ überwintert im Hühnerstall

Von Matthias Klaus

Der selbsternannte Schenker Jürgen Wagner alias „Öff Öff“ ist zurück in der Oberlausitz. Bei Löbau wartet er in einer Hütte auf den Frühling.



Sächsiche Zeitung



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

27.01.2010 19:43
#189 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten



Wahrscheinlich nicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.01.2010 19:48
#190 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Villa Hühnerglück




*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz